Back to list
Es Ist Egal Was Du Tust...

Es Ist Egal Was Du Tust...

2,345 9

Malte Myrau


Free Account, Hamburg

Es Ist Egal Was Du Tust...

... Du landest immer wieder dort wo du mal begonnen hast auf deinem Weg.

---
22.01.05 nahe Hamburg. Relativ lang belichtet für die gegebenen Lichtverhältnisse. Blende etwa halb zu (nicht notiert) und Sepia (ja...).
Canon Powershot A95

Comments 9

  • Benedikt K. 21/02/2005 13:49

    Hauptsache man landet immer wieder auf den Füßen.

    Gruß
    Benedikt
  • Malte Myrau 28/01/2005 19:09

    Schade dass du es nicht verstehst. :P
  • Jenni-M Kl. 28/01/2005 17:14

    das habe ich auch verstanden, aber ich finde, dass das symbol bzw die aussage nicht rüberkommt.
  • Malte Myrau 28/01/2005 16:48

    Noch mal für dich Jenni: Der Strich ist ein Symbol. Es geht hier um eine Aussage, nicht nur um den Steg auf dem Jonas steht.
  • Jenni-M Kl. 28/01/2005 16:41

    ich fände es mit n bißchen mehr kontrast besser.

    leider kann ich deiner "strich-rechtfertigung" nicht folgen bzw. sehe sie nicht als so gut realisiert. in meinen augen macht der balken die stimmung einfach kaputt.
  • Malte Myrau 28/01/2005 12:51

    Danke erst mal @all.
    @Michael: Der ist da aus gutem Grund. Es geht um Entscheidungen. Das Model (Jonas ^^) steht auf der einen Seite, dass heißt er hat sich für etwas entschieden. Die leere Seite ist die Entscheidung die er NICHT getroffen hat. Es ist aber egal was er tut, er bleibt trotzdem auf seinem Weg. Also braucht er sich keinen Kopf machen, es geht trotzdem weiter.
  • als ob es gar nichts gab... 27/01/2005 23:03

    Du erzählst eine kleine Geschichte mit Deinem Bild, diese Geschichte mag ich gerne, wie Dein Bild!!
    Gruß vom
    Anderen
  • Johannes K 27/01/2005 22:56

    gefällt mir auch wirklich gut !
  • Stefale 27/01/2005 22:54

    geil geil geil
    und der weiße strich....
    ich liebe es :o)

    lg
    ST€F