Nord


Premium (Pro), Gütersloh

Es ist Ebbe

Der Gezeitenunterschied ist schon wirklich enorm!
Der Blick geht hier von Fort Grey entlang von Rocquaine Bay, L'Eree Bay bis zum Turm von Fort Saumarez.
Es wird nicht mehr lange dauern und die Boote können wieder das machen wozu sie gebaut worden sind.

Guernsey - Juni 2017 (Polfilter)

Comments 6

  • Michael H. Voß 12/10/2017 9:31

    Sehr eindrucksvoll zeigst du hier die Gezeitenwirkung!
    Auch die Farben sind wunderbar.
    Vielleicht hätte ich es als Pano geschnitten. Dann wäre es möglicherweise noch eindrucksvoller!
    Gruß Michael
  • Detlef Menzel 04/10/2017 19:44

    toll! vorn sieht es schon aus wie wüste.
    vg von detlef
  • aposab1958 03/10/2017 21:10

    schon ein skuriller Anblick wie die Boote da auf dem Trockenen liegen!! so wird einem der Gezeiten Unterschied richtig bewußt!
    gute Bildeinteilung
    lg aposab
  • LichtSchattenSucher 03/10/2017 19:00

    Ein Stillleben der besonderen Art!
    Das mit den extremen Höhenunterschieden zwischen Ebbe und Flut mit bis zu 12 Metern kenne ich von der bretonischen Küste. Und die Flut kommt extrem schnell...
    Gruss
    Roland
  • dor.maX 03/10/2017 18:37

    Da liegen sie auf dem Trockenen, die Boote - immer wieder ein verblüffender Anblick. Das Ganze sieht aus wie in der Spielzeugkiste ....
    LG Doris

Information

Section
Folders Diverse
Views 4,877
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 11
Exposure time 1/100
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Geo