Back to list
es ist der wurm drin

es ist der wurm drin

5,011 28

Pila di Libri


Free Account, Anderswelt

es ist der wurm drin

......

aber sie blühen immer noch!

..

ein lebenszeichen..., es gibt mich noch!

nur bin ich im moment mit mindestens ein dutzend anderen aufgaben beschäftigt,
die einfach gemacht werden und bald möglichst fertig sein müssen.

fotografisch hänge ich anscheinend sowieso in einem loch,
ich komme kaum dazu mal ein bild zu machen und wenn doch,
dann gefallen mir die bilder nicht.

abgesehen davon habe ich seit knapp zwei wochen ein neues objektiv
einen 105-er usm sigma makro,
und musste alsbald feststellen, dass es für mich nicht einfach ist damit zu fotografieren.
freihand habe ich eine ausbeute von gerade mal 2-3 bilder auf 100.....
und mit stativ ist es auch noch nicht viel besser.
sobald ich mehr zeit habe, werde ich also mal ordentlich üben und experimentieren :)

......



.

Comments 28

  • cuisinefrançaise 09/12/2008 14:05

    Ein sehr schönes Bild!
    Ich glaube, ich hätte es unten noch etwas knapper beschnitten, die ganz unscharfe Blüte unten noch weg.
    Die Rahmung gefällt mir sehr gut!
  • † werner weis 02/12/2008 23:51

    dieses Bild hat Klasse
    1. Liga
  • wosai 23/11/2008 0:29

    Trotz Wurm hast Du sie super zur Geltung gebracht. Der Schnitt und die Einbeziehung des unscharfen HG gefallen mir hier besonders.
    LG Wolfgang
  • Sigrid W 22/11/2008 14:54

    Ganz zauberhaft und superschön. LG Sigrid
  • kraus-martin 20/11/2008 8:39

    Gefällt mir sehr
    LG martin
  • F A R N S W O R T H 19/11/2008 23:01

    Schnitt und Rahmen gefallen mir hier sehr gut.
    lg, mario
  • Niels Hoffmann 19/11/2008 22:53

    Die Gesamtkomposition ist interessant und ich finde sie ansprechend.
    Die Blüten selbst wirken etwas unscharf, finde ich.

    Auch ja, mit der Zeit ist ist wohl bei Vielen momentan so eine Sache...
    Man muss sie sich einfach nehmen...FC ist ja nicht alles.

    LG Niels
  • Armand Wagner 18/11/2008 11:06

    Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit,
    die uns etwas gibt.
    © Ernst Ferstl

    also, immer schön locker bleiben :-))
    lg Armand
  • nobodyno 17/11/2008 23:50

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Gönn Dir die Zeit die Du brauchst, manchmal braucht man einfach auch eine schöpferische Pause ;-) die dann
    aber vielleicht auch zur kreativen Pause wird wenn Du
    Zeit zum üben findest.
    Liebe Grüssle Doris
  • Ulli Pohl 17/11/2008 23:07

    ein kleines feines bild und eine freude, mal wieder etwas von dir zu sehen.
    es kommen auch wieder bessere tage, und für dein objektiv heisst es einfach nur: üben üben üben;-)

    lg ulli
  • Inge Striedinger 17/11/2008 22:57

    Die Blümchen sind berührend, weil nicht makellos ...
    Und was das Fotografieren betrifft ... es wird schon wieder. Da schliesse ich mich den anderen an ... alles braucht seine Zeit!
    Ganz liebe Grüsse
    Inge
  • Horst-W. 17/11/2008 20:58

    Das Problem mit der Zeit haben viele... und Fotografie ist entgegen der landläufigen Meinung nichts was man mal so eben nebenbei macht. Und gerade spezielle Sachen, wie eben auch Makrofotografie, die fliegen einem nicht zu, das hat auch nichts mit Talent zu tun, das muss man sich erarbeiten...
    Wird schon wieder... ;-)
    LG Horst
  • Stefan Rott 17/11/2008 20:37

    ..das kenn´ ich..
    ..irgendwann muss der Akku ja mal wieder aufgeladen werden..:))
    ..dauerte bei mir auch immer eine ganze Weile, wenn ich ein mir neues Objektiv ausprobierte, bis es wieder passte..
    HG Stefan
  • Willi Thiel 17/11/2008 20:04

    lass dir zeit und die trefferquote wird schon besser werden. außerdem hast du doch bestimmt gute alte fotos....oder ?
    machs gut
    willi
  • kraus-martin 17/11/2008 19:54

    Sehr schön
    LG martin