Back to list
es hat gefrohren der Winter

es hat gefrohren der Winter

1,081 13

Woelfin


Free Account, ländlich, nahe am Wald, b. Pößneck

es hat gefrohren der Winter

kommt Frauchen - stürmischer und kalter Wind verkünden eine Wetteränderung.
Der Frühling wäre mir lieber, aber der Schnee ist auch besser als der Schlamm
für die acht Pfötchen. Eine weiße Weihnacht ist auch in Frage gestellt. Aber -
der Winter wird auf Grund des bisher milden Wetters kürzer ausfallen.
Euch allen einen schönen friedlichen 4. Advent wünschen Bärbel und die
acht Pfötchen aus Thüringen

Comments 13

  • Monika Drobez 29/12/2011 15:23

    Eine sehr schöne Aufnahme von den beiden Wölfen! :-)
    G.l.G.
    Monika und Enzo
  • Christoph Schrenk 21/12/2011 10:13

    Süss die beiden kann ich nur sagen und wunderschön noch dazu einfach. Super erwischt den Moment und es gefällt mir riesig.

    Wünsche Dir, deiner Familie vom ganzen Herzen ein frohes besinnliches friedliches Fest der Liebe.

    Frohe Weihnachten.

    lg
    Chris
  • Lorenz Gisela 19/12/2011 20:34

    Eine gelungene Aufnahme von ,
    den zwei hübschen .
    LG Gisela.
  • Fritz Eichmann 19/12/2011 11:06

    trotz der scheibe
    eine gute qualität
    sicherlich habt ihr zwischenzeitlich auch schon schnee
    bei mir liegen 20 cm im garten
    lg. fritz
  • Sybille Bender 17/12/2011 0:01

    Wir wünschen ebenfalls einen schönen4. Advent und bedanken uns für deinen Besuch und die lieben Anmerkungen! Bei euch hats gefroren, wir warten hier immer noch auf den Schnee zur weißen Weihnacht.... mal schaun, ob das noch was wird^^
    lg Sybille
  • heide09 16/12/2011 21:43

    Danke, ebenso!
    Klasse Deine Pfötchen, bedanke mich auch für Deine Besuche.
    LG Ania.
  • Inge Köhn 16/12/2011 21:19

    Danke, Dir auch einen schönen 4. Advent. Hier ist es nur grau und total verregnet. Mal schauen, wie es weitergeht.
    LG Inge
  • Vitória Castelo Santos 16/12/2011 18:20

    Eine sehr gute Aufnahme; süße und sehr soziale Szene!
    LG Vitoria

  • EdelS 16/12/2011 12:49

    Deine beiden Vierpfoten sind einfach wunderschön anzusehen! Hier auch noch in einem wunderschönem Licht!
    Ganz liebe Grüße an Dich liebe Bärbel Edel
  • Meina Giese 16/12/2011 11:30

    Ach, wie gern hätte ich Frost und Schnee anstatt dem ewigen tristen regnerischen Wetter ;-) Gummistiefel sind zur Zeit Pflicht.
    So lieb schaut sie Dich an, Bärbel!
    Auch Dir einen angenehmen 4. Advent!
    L.G. Meina
  • Joachim Hampel 16/12/2011 10:47

    Schön so das Bild der beiden in der Sonne. Umso schöner anzuschauen, weil wo ich aktuell bin, regnet es in Strömen.


    LG
    Joachim
  • Klaus Kieslich 16/12/2011 7:01

    Ich wünsch euch ebenfalls einen schönen 4.Advent
    Gruß Klaus
  • Woelfin 16/12/2011 6:41

    Durch die Fensterscheibe fotografiert - sie waren so
    schön am spielerischen Zweikampf - aber - sie haben
    mich entdeckt und es blieb mir dieses Foto hier.
    lg Bärbel