Back to list
Es gingen viel zu viel nur so vorbei...

Es gingen viel zu viel nur so vorbei...

15,792 11

willi kappner


Premium (Pro), Bruchsal

Comments 11

  • Benita Sittner 28/01/2021 8:46

    ...ein berührendes Foto...Mitleid hilft da nicht...ich weiß nicht ob er welches erwecken wollte...sicher hat er einen harten Überlebenskampf...man sollte nicht achtlos daran vorbeigehen...VLG Benita
  • Alexida 18/01/2017 11:24

    ..viel zu viel..vorbei..?
    ..wie traurig ist das..nun eigener seelische Schmerz (und der Schmerz der Fremden)
    bringt uns in der geistigen Entwicklung weiter..
    Danke für Dein herzenzerreißende Bild..
    LG Nadja
  • Monika Christ 12/12/2016 20:47

    War es Scham, war es Befangenheit oder einfach Stumpfsinn? Ich glaube von allem etwas oder?
    LG
    Monika
  • FlugWerk 12/12/2016 8:04

    Die Menschheit stumpft ab. Jeder hat mit sich selbst zu tun und "leidet" in irgendeiner Form....bedrückendes Motiv. LG Tina
  • Conny11 11/12/2016 20:28

    Ein sehr anrührendes Foto.
    LG Conny
  • doris hoffmann 11/12/2016 20:07

    Ein Foto das bewegt.
  • Waldi W. 11/12/2016 19:45

    das berührt - leider wohl nur wenige - wir haben auch oft erlebt, dass die Leute einfach so vorbeigehen....
    die Bildgestaltung wurde bereits angesprochen und treffender könnte man es auch nicht sagen
    sehr sehr gut !
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 11/12/2016 15:30

    Deine Bildgestaltung mit der Person, die aus dem Bild herausgeht, paßt richtig gut.
    Gleichgültigkeit greift immer mehr um sich. Das viele Leid in der Welt stumpft wohl ab :(
    LG Gudrun
  • alicefairy 11/12/2016 15:30

    Schrecklich . Die Menschlichkeit bleibt auf der Strecke
    Hier ist eine alte Frau immer in der Stadtdie nicht mal mehr stehen kann. Die wird aber abgeliefert in der früh zum arbeiten bei jedem Wetter!!!!!!!! Abends wieder eingepackt......... Wir grausam kann man eigentlich sein?
    Lg Alice
  • Franz Metzger 11/12/2016 9:05

    Leider das Elend wird nicht mehr wahrgenommen auf der Welt. Gut das es immer wieder jemand mit solche Aufnahmen es zeigt.
    LG. Franz.
  • † Ushie Farkas 11/12/2016 2:58

    DAS wundert mich nicht, Willi! Humanität ist ein Fremdwort geworden, (fast) jeder denkt nur noch an sich und das wars dann.Ein EINDRINGLICHES und STARKES BILD! Kompliment und Grüße

Information

Section
Views 15,792
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 85.0 mm
ISO 250

Appreciated by

Public favourites