Back to list
Es fährt ein Zug nach nirgendwo

Es fährt ein Zug nach nirgendwo

5,396 12

Sybille-Sophie


Premium (Pro), Spaß am Leben

Es fährt ein Zug nach nirgendwo

...und der hat auch noch Verspätung.

Typisch Mehdorn.

Mein MP-3-Player verkürzte mir die Wartezeit:

http://www.youtube.com/watch?v=Pw5capTC53k

Geile Mucke, wa ?

Comments 12

  • E-TEAM 15/06/2011 16:42

    Im Güterbahnhof von Montzen fährt schon lange kein Zug mehr, aber jetzt zum Bild: ich finde die Lichtsetzung aufs Model sehr schön, hätte diese Aufnahme gerne mal in hochformat gesehen, wo du im rechten Bildteil stehst, dann würde die Linke Seite mit dem Auto nicht mehr stören, und die Tiefe der Aufnahme würde noch verstärkt,aber das ist nur meine Persönliche Ansicht ( Sorry ) . Eine Klasse Aufnahme die mir trotzdem sehr gut gefällt. LG.
  • Knut Teßmann 08/01/2010 10:51

    Züge fahren nie Pünktlich oder Frau erscheint zu spät

    tolles Foto

    L.G.Knut
  • Skippyboy66 17/12/2009 15:21

    Perfect model in a perfect location with a perfect light.

    Chris (Skippy)
  • Chris allein zu Hause 01/02/2009 2:58

    Super.


    P.S. eine wahnsinns Figur !!!
    LG Chris
  • Patrick1 25/01/2009 18:39

    Topfigur!!
    lg Patrick
  • Der Tom T 15/01/2009 9:07

    Hammer! Incl. der Mucke ..... ;-)

    Gruß Der Tom
  • 1 1 8 2 6 12/01/2009 18:41

    Na hoffentlich musst Du nicht all zu lange warten!!! Ein feines Bild und Beine bis ins Nirvana..... sehr sehr schön....

    Liebste Grüße Tina
  • Mystic-Angel65 11/01/2009 21:51

    Hihi, das ist ein wunderbares Pic.
    Du bist so überzeugend, das man meint, es wäre wirklich so passiert.
    Meine Liebe, das nächste Mal nimm lieber das Auto oder das Taxe, denn ich denke es wird eh kein Zug mehr dort ankommen....;-))))

    Kompliment, ich bin begeistert.

    GGGLG

    Mystic Angel65
  • Rallumer 11/01/2009 21:51

    Klasse Inszenierung und toll gemacht. In SW kommt das richtig gut. Ich glaube der letzte Zug ist da schon ziemlich lange abgefahren...

    LG Stefan
  • Busch Läufer 11/01/2009 20:43

    Sieht mir eher nach einem Güterbahnhof aus. Da wirst du lange warten müßen.:-)
    Trotzdem feines Bild.
    Gruß Andreas
  • Atis 11/01/2009 18:24

    ;-) die Mucke ist nicht die meine....*g* aber das Bild ist sehr geil! Gefällt mir...

    LG
    Astrid
  • Frank Steffens ... spassfotograf 11/01/2009 17:42

    Sehr schöne Location, Model und Inszenierung. Gefällt mir.

    Gruß
    Frank