2,812 6

Der Pufferküsser


Free Account, gelagert

Erwischt

habe ich gestern eine 228 (Ex-DR V180) vor einem Gleisbauzug als ich aus der Stadt nach Hause fuhr.

Sie scheint sich in Privatbesitz zu befinden, allerdings war kein Emblem des Besitzers zu erkennen.

Fuji S2Pro, AF-Nikkor 4-5,6/70-210

Comments 6

  • Michaela Heckers 27/10/2006 12:02

    Schön, daß sowas heute noch läuft und daß man sowas noch erwischen kann!
    LG, Michaela
  • Markus Peter 25/10/2006 20:50

    Ich würde mich sogar freuen wenn ich die Lok in grün sehen würde, ist bei mir noch nie vorbeigekommen. Schön eingefangen.

    VG Markus
  • Thom@s Jüngling 25/10/2006 19:19

    Mmmmhhh, ein schönes Teil!

    Ich seh' sie leider immer nur in diesem verfluchten ITL-Grün...
    Rot-Grüne Koalition in Frankfurt (Oder)
    Rot-Grüne Koalition in Frankfurt (Oder)
    Thomas Jüngling
    Gruß, Thomas
  • Ralf Göhl 25/10/2006 17:48

    So ein Anblick weckt bei mir alte Erinnerungen als ich mit sowas als Beimann in die Berge nach Lobenstein fuhr.
    Ja ihr hört richtig da waren wir noch zwei Mann auf der Diesellok.
    Lokführer war ich ja nur die BR 118 hatte ich nicht in der Tasche.
    Da blieb es nicht aus das der Planlokführer wie z.B. der H. Gerhardt, ein lieber Kerl, zu mir sagte.
    "Ralf die haben mich schon wieder angeschissen weil ich dich hab fahren lassen....(kurze Ruhe im Führerstand dann)...weist du was, komm rüber und fahr die können uns mal am Ar..... lecken".

    Sowas fährt heut noch vor meiner Nase herum.
    Schönes Foto Dietmar.
    Gruß aus Marburg Ralf
  • Steffen°Conrad 25/10/2006 14:27

    ne dicke Babelsbergerin...*seufz*
    schön erwischt !!!!!!!
    Vg St.
  • Sebastian Preißer 25/10/2006 11:43

    Das ist auch noch ein traum von mir diese schöne alte Diesellok in "freier Natur" zu fotografiern.
    Herzlichen Glückwunsch :)

    LG Sebastian