Back to list
Erster Versuch im Sachsenwald

Erster Versuch im Sachsenwald

2,524 13

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Erster Versuch im Sachsenwald

Mein erster Stackversuch mittels Kamera und Tablet verbunden durch Wifi unter Anleitung von Olaf. Auch der Fund stammt von ihm. Ich bin für Olafs geduldige Hilfe sehr dankbar
Schleimpilz Stemonitopsis typhina

Comments 13

  • Mara T. 21/10/2016 22:57

    Meine Güte, 16 Aufnahmen zusammengebaut ? Das wäre mir viel zu anstrengend.
    Aber das Ergebnis ist beeindruckend schön.
    Vor allem entdeckst Du ja Raritäten, die ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen habe.
    LG Mara
  • Joachim Kretschmer 13/10/2016 18:48

    . . gelungen . . . ein wunderbarer erster Besuch. Aller Anfang ist schwer, aber wenn man es einmal geschafft hat, dann geht alles von ganz alleine . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Burkhard Wysekal 12/10/2016 13:54

    Jau danke Wiebke, Deine Auskunft war schon sehr hilfreich ...:-)).
    LG, Burkhard
  • Wiebke Q-F 12/10/2016 8:33

    @ Burhard Es waren 16 Aufnahmen. Ich bin mir nicht sicher,ob ich auf meinem 45 mm Makro Objektiv einen Makroaufsatz von Raynox 150 oder das 250 iger drauf hatte.
  • Traumbild 12/10/2016 5:55

    Dies sieht klasse aus und nun kannst du uns bestimmt weitere so gelungene Aufnahmen zeigen.
    LG Claudia
  • Ruediger Fischer 11/10/2016 20:42

    Beharrlichkeit führt doch zum Ziel. Die Technik hast du jetzt im Griff, die Unwegsamkeiten des Waldes hast du hinter dir- was hindert dich also uns weitere Stacks zu zeigen.
    Liebe Grüße Rüdiger
  • Beat Bütikofer 11/10/2016 19:17

    Das hat ja wunderbar geklappt, nun kannst du richtig auf die kleinen Dinger losgehen.
    LG Beat
  • Marguerite L. 11/10/2016 17:38

    Sie sie bezaubernd schön und Dein Bild sehr gut gelungen
    Grüessli Marguerite
  • vor dem Harz 11/10/2016 15:57

    hallo wiebke, na siehst du es geht doch :-)
    ist sehr gut geworden dein erster stack

    gruß micha
  • alicefairy 11/10/2016 14:52

    Sieht toll aus!
    Lg Alice
  • Erhard Nerger 11/10/2016 12:43

    Große Klasse.Perfekt.
    Gruß Erhard
  • Burkhard Wysekal 11/10/2016 11:45

    Das schaut doch schon recht gut aus. Bestes Teamwork von euch Beiden...:-)).
    Hattest Du noch eine Nahlinse auf`s Makroobjektiv montiert...und wieviel Aufnahmen.....?
    LG, Burkhard
  • Jörg Ossenbühl 11/10/2016 10:29

    ist doch tadellos geworden, Wiebke !
    lg jörg

Information

Section
Folders Pilze
Views 2,524
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GX8
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/15
Focus length 45.0 mm
ISO 200

Appreciated by