Back to list
Erster Schnee im Allgäu 6.11.16

Erster Schnee im Allgäu 6.11.16

848 4

Hans Mentzschel


Free Account, Wangen im Allgäu

Erster Schnee im Allgäu 6.11.16

Seit einer halben Stunde schneit es im Allgäu. Die Kinder aus unserem Haus singen: "Es schneielet, es beielet, es goht e kalter Wind.."..
Aber der Schnee bleibt vorläufig nicht liegen!

Comments 4

  • Fotorike 13/11/2016 9:15

    So hat es bei uns auch geschneit, einbischen, dabei wäre mehr und trockenens Wetter schöner gewesen, heut scheint die Sonne.
    LG Ulrike
  • Elisabeth Hase 07/11/2016 17:14

    Ich wundere mich immer wieder, dass man sich so (mich natürlich eingeschlossen) über den ersten Schnee freut.Es ist immer eine ganz besondere Atmosphäre und die Gefühle dabei schlecht zu beschreiben, aber ein Staunen bleibt immer. LG Elisabeth
  • Fotorike 07/11/2016 10:26

    Das gibts doch nicht, na bei Euch sind die hohen Berge nicht weit,
    LG Ulrike
  • Maik Köster 06/11/2016 12:41

    Na ja irgendwo muss es ja anfangen, bei uns noch Herbstfarben aber nass. Bei mir kann der Winter kommen habe meine Wintereinbruch schon 1 Monat drauf.
    Wünsche Dir noch einen schönen weißen Sonntag.
    Gruß Maik

Information

Section
Views 848
Published
Language
License

Exif

Camera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Lens Unknown 6-18mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/40
Focus length 6.2 mm
ISO 200