Back to list
Er war nun schon beim 4ten Glas und es hatte sich noch immer nichts verändert...

Er war nun schon beim 4ten Glas und es hatte sich noch immer nichts verändert...

2,146 12

Comments 12

  • Anja SJ 22/07/2009 18:56

    Stimmt, klappt nicht immer...aber vielleicht trinkt er auch das falsche...:-))) LG Anja
  • Gerontolon Müllhaupt 21/07/2007 13:53

    Der kriegt schon Pickel im Gesicht von dem vielen Apfelsaftschorle. Ich würde dringend raten auf des viel bekömmlichere Bier umzusteigen.
  • arnd g. 19/07/2007 19:12

    ...sie hat deinen Auslöser bemerkt !!!
  • Carsten Hensch 17/07/2007 21:33

    Ich lach mich kaputt. You make my day!!
    Viele Grüße
    Carsten
  • Manfred Kliebisch 16/07/2007 16:36

    dann muß es wohl eine gute Qualität gewesen sein. ...hoffentlich sieht er sich nicht in der FC.

    lg Manfred
  • Gabi Rupp 16/07/2007 12:30

    na ja mit radler dauert schön saufen halt länger
  • Jutta.M. 16/07/2007 10:10

    warte mal ab, wenn der Kinderwagen aus dem Weg geräumt ist....
    LG Jutta
  • Paul Wessel 16/07/2007 9:30

    Hält sie extra still, bis er genug getrunken hat?
    Da muss sie ja wirklich noch lange so stehen...;-))

  • Sanne 16/07/2007 9:14

    also weisste :)))
    *lach*
  • Christoph Anschuetz 16/07/2007 8:16

    huuuaaaaa

    :-)

  • Flynn 15/07/2007 18:58

    was man aus dem bild und/oder aus dem titel interpretiert, hängt immer von der fantasie ab...
    demzufolge kann sich auch noch was ganz anderes nicht verändert haben...

    aber vielleicht sollte der mann auf ein anders getränk umsteigen... ;-)
  • Ben Weltenbummler 15/07/2007 17:48

    Boah.....is' deeeeer aber böööööööööse!

    Ich lach mich schepps.....und kann mir (für uns alle hier) nur wünschen, dass die Betroffene DAS Bild niemals zu sehen bekommt (oder zumindest nicht mit deeeeeem Titel), weil sie sonst eine ähnliche Aktion bezüglich Deiner Person starten wird, wie's damals der bedauernswerte Bruno erleben musste....aeh....naja, das mit dem "erleben" nehmen wir nicht ganz so wörtlich, gelle? :-)))

    Ich würde Dir zwar dringend zur Anschaffung einer schuss-sicheren Weste raten, da Frauen allerdings oft mit Gift arbeiten, nutzt das auch nix... :-)))))