Back to list
Er flog einfach zu hoch für meine Ausrüstung, wer ist es?

Er flog einfach zu hoch für meine Ausrüstung, wer ist es?

1,280 10

Karina M.


Premium (Complete), Cottbus

Comments 10

  • wieland.kl 08/05/2017 17:35

    Das könnte auch ein Rauhfußbussard sein, da geht das Gefieder bis zu den Krallen runter - ansonsten sehen sie aus wie ein Mäusebussard - die Schärfe ist super!!!

    Wieland
  • Weinstein 19/03/2017 13:22

    Meine Ausrüstung gibt auch nicht so viel her... versuche es trotzdem... Du hast ihn aber ganz schön nah aufgenommen, diesen herrlichen Greifvogel.
    Am Gefieder erkennen ihn die Spezialisten für Greifvögel ... also ein Mäusebussard... klasse!!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Gisela Schwede 05/03/2017 10:16

    Trotz des hohen Fluges ist das Bild sehr gut geworden.
    LG Gisela
  • Vogelfreund 1000 05/03/2017 9:10

    Einen Schönen dunklen Mäusebussard .
    Da hilft nur Brennweite .
    gruß franz
  • Norbert Kappenstein 05/03/2017 8:44

    Einen schön gezeichneten Bussard hast Du da erwischt und für die Brennweite ist dir die Aufnahme wirklich gut gelungen.
    LG Norbert
  • Velten Feurich 05/03/2017 4:11

    Wieso denn zu hoch ? Sie fliegen nun mal in dieser Höhe und mit 300mm hast Du ihn doch sehr gut erwischt wie man an der Zeichnung gut sehen kann.
    Obwohl ich bei den "Greifen" nicht der Kenner bin denke ich auch an den Mäusebussard. Herzliche Grüße Velten
  • Harliu 05/03/2017 0:41

    Hallo Karin,
    ist doch ein schönes Foto!!!!!!! Schließe mich Bernhard an, Bussard!
    Gruß Ulli
  • Bernhard Kuhlmann 05/03/2017 0:09

    Für mich ist das ein Bussard !
    Das Bild ist dir unter diesen Bedingungen wirklich gelungen.
    Gruß Bernd

Information

Section
Folders Vögel
Views 1,280
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A99V
Lens 70-300mm F4-5.6
Aperture 7.1
Exposure time 1/800
Focus length 300.0 mm
ISO 1600

Appreciated by

Public favourites

Geo