This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

A. Blum


Free Member, Böhl / Rheinland-Pfalz

entwendet

gesehn im alten Hafengebiet- Maastricht

Bilder vom gleichen Shooting


Comments 8

  • A. Blum 12/20/2006 6:06

    Der war mit draht festgeknebelt..
    Aber ich wars nicht :D
    Nehm stark an das der jetzt immernoch hängt!

    Vielen Dank für eure vielen Kommentare!
  • Alfred Niederhauser 12/19/2006 21:22

    jeppa sowas von stark ! hängt der wagen oder fliegt er runter..
  • Manfred Schneider 12/19/2006 19:10

    Gelungene Bearbeitung.
    lg manfred
  • Angelica Hofmann 12/19/2006 9:50

    sehr schön bearbeitet ist das,
    lg geli
  • Günter Trittler 12/13/2006 23:43

    Iss ja krass, toll bearbeitet !!
    VG
    Günter
  • Andreas Beier 12/13/2006 20:12

    starke Tonung
  • A. Blum 12/13/2006 18:58

    :)
    Bildaufteilung war nen Versuch beim shooten..

    Jo Graffity schreibt man so :P
    mag sein das ich da von früheren Intressen angehaucht bin, hab zusammen mit nem Klassenkameraden früher täglich AUSSCHLIESSLICH auf Papier versucht irgendwelche Graffitys zu Kritzeln

    mir gefällt die Art des Abstrakten..

    grüße
  • Christoph Hofmann (' o ) 12/13/2006 17:28

    dein Stil gefällt mir, hier finde ich die Bildaufteilung jedoch irgendwie merkwürdig. den Wagen habe ich erst gar nicht gesehen ;)

    deine Bilder erinnern mich irgendwie an Graffity (schreibt man das so?^^)

    Lg Caine