Nord


Premium (Pro), Gütersloh

Entlang der Felskanten...

... finden noch einige Bäume Halt und Untergrund. Durch den Schnee fallen sie dort erst richtig auf.

Moraine Lake

West Kanada - Anfang September 2014

Comments 6

  • Willi von Allmen 18/02/2015 21:09

    Faszinierend , eine wunderbare Winterlandschaft!

    Einziger Nachteil: Ich bin in meinem Schauen immer viel früher am Bildrand als ich gerne möchte ...

    Doch dein gewählter Ausschnitt finde ich toll!

    lg Willi
  • Astrid Buschmann 26/01/2015 19:58

    Dieses Bild stelle ich mir jetzt in GANZ GROSS vor, dann ist das eine atemberaubende Winterkulisse - und ich mag den Winter auch..:)
    LG Astrid
  • Detlef Menzel 25/01/2015 18:21

    kalt, still, gewaltig - das fällt mir dazu spontan ein. prima!

    detlef
  • Wolfgang Weninger 24/01/2015 19:55

    unglaublich, dass da noch Bäume ihrenPlatz finden und in dieser knackscharfen Ansicht sieht man das sehr gut... nur schade, dass man nach unten nicht mehr viel sieht, denn da war sicher auch eine tolle Spiegelung
    Servus, Wolfgang
  • Ulfert k 24/01/2015 17:33

    Wunderbar anzuschauen ! Ja es ist immer wieder erstaunlich wo sich die Bäume überall festkrallen !
    lg
    ulfert k
  • scanpics 24/01/2015 16:55

    unglaublich, was die Natur so alles möglich macht
    sehr schöne Winteranfangsimpression in brachialer Felskulisse!
    LG, Christian

Information

Section
Folders Reise Kanada
Views 1,027
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 100.0 mm
ISO 100