This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Ellen Spinnler


World Member, Basel

Endlich ruhe auf Tabarca...

...nach dass alle Tagesturisten mit den letzten Boot zuruck zu festland sind. Jetzt bin nur ich, 2 weiteren Hotellgästen und die ca 40 EinwohnerInnen hier und kann die Ruhe im vollem Zügen geniessen... :-)
Bis Morgen früh die erste Ladung mit neuen Tagesturisten kommen....

Comments 4

  • P ME 10/04/2006 17:42

    Ich mag die Stimmung.

    Es stimmt allerdings, die Schärfe sollte mehr auf der Burg sein.
  • Holger W Stief 10/04/2006 12:58

    Ich würde die Hälfte vom Himmel abschneiden. Die Dunkelheit stört mich auch nicht - es ist eben abends. Blaue Liegestühle finde ich hier o.k. - sie drücken den vergangenen Betrieb des Tages aus.

    Am meiste stört mich der Schärfeverlauf: der unwichtige Vordergrund ist scharf, der Rest leider nicht.

    Viele Grüße
    Holger
  • Tine Jensen 10/04/2006 10:22

    Blaue Liegestühle und Dunkelheit stören mich nicht. Der Horizont sollte wirklich nicht in der Mitte liegen. Entweder beeidruckender Himmel oder Landschaft. Der Kompromiß wäre hier aber schwierig gewesen. Vielleicht im Hochformat? Schönes Urlaubsbild, mit sicherlich hohem ideellen Stellenwert.
  • Viktor Hartwig 10/04/2006 9:35

    zu dunkel, kein kontast, die blauen liegestühle (?) stören, horizon bitte nicht in die mitte....