Back to list
Ende der Winterruhe,...

Ende der Winterruhe,...

2,182 4

daniela streitenberger


Free Account, Ostallgäu

Ende der Winterruhe,...

dieses kleine schneckchen haben wir wohl frisch nach der winterruhe entdeckt, am schneckenhaus hängt noch das bettzeug...

Comments 4

  • Sharkingo 27/07/2016 15:25

    Hallo, die hast du hervorragend fotografiert, tolle Schärfe und Perspektive.
    VG Sharkingo
  • Gerlinde Gottschalk 06/07/2016 12:29

    In der Natur hat alles seine Zeit auch dieses Schneckchen ist aufgewacht und macht sich auf den Weg in den Sommer. Ein schönes Makro, gefällt mir sehr gut.
    LG.Gerlinde
  • hajo peter. 09/06/2016 16:07

    grrrr... Bettzeug ? Winterruhe ?....ach ja du bist ja als Dauerfrostilion unterwegs.... : )) lg hajo
  • Hubertus Mahnkopf 09/06/2016 14:11

    die beiden hast du schön erwischt...na vllt ist sie auf dem weg um ihr haus zu reinigen
    lg foto-hc

Information

Section
Views 2,182
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G6
Lens LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 42.0 mm
ISO 160

Appreciated by