Back to list
Eiszeit im Store Mosse Nationalpark

Eiszeit im Store Mosse Nationalpark

3,316 2

Kai-Uwe Och


Free Account, Stockholm/Kista

Eiszeit im Store Mosse Nationalpark

Das Moor im Nationalpark Store Mosse im schwedischen Småland ist jetzt zugeforen. Nun kann (und darf) man sich frei bewegen, während über den grössten Teil des Jahres ein Betretungsverbot für die Kernzone herrscht. Der Frühling ist noch weit weit weg...

Mit Nikon D300 und 12-24 in Bauchlage, minimal beschnitten, USM, Rahmen.

Comments 2

  • Dieter Fürrutter 13/01/2009 20:06

    KLASSE!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    SG
  • Körnchen71 04/01/2009 12:29

    Wunderschön. Und sogar richtig Sonne im fernen Schweden:-) ´Hast du dich für dieses Foto auf dem Bauch gelgt..Frier.. Ich wünsche dir ein gutes neuesw Jahr. Grüße mir Schweden, freu mich shcon auf den Urlaub in diesem Jahr :-)
    lg Tanja