1,828 36

Eiszapfen

Eine weitere Impression vom Svartifoss:

Winter, nicht nur hier
Winter, nicht nur hier
J. Und J. Mehwald

Comments 36

  • emen49 23/02/2014 19:23

    Grandiose Aufnahme in tollem Licht! ... Wie klein wir Menschen doch sind...
    VG Marianne
  • Hanne L. 21/02/2013 13:33

    Der Größenvergleich macht die Proportionen des 'Eisfalls' gut sichtbar. Ein großartiges Naturschauspiel habt ihr da festgehalten.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Petra Wendt 02/03/2010 22:47

    Ein Wasserfall aus Eis - wunderschöne Aufnahme!
    LG
    Petra
  • J. Und J. Mehwald 28/02/2010 18:10

    @ Alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
  • Bergfee 27/02/2010 9:30

    Wunderschöne Winterimpression, klasse dieses Motiv!
    LG Eva

  • BetsyHerz 24/02/2010 23:05

    das ist super, dass ein Menschlein zum Grössenvergleich hier mit abgebildet ist - die Eiszapfen sind ja wirklich spektakulär!!! Tolle Aufnahme!
    LG Betsy
  • Jo Kurz 24/02/2010 20:48

    diese dimensionen kann man wirklich nur mit 'vergleichsgrössen' erahnen. gut, dass sich dafür jemand gefunden hat... ;-)
    unglaublich, wie gewaltig diese eisgebilde sind - aber auch die steine. da hätte ich mich ordentlich verschätzt!
    beeindruckend, das bild!
    gruss jo
  • P H 22/02/2010 23:26

    Beeindruckende Natur!

    Euch einen lieben Gruß - ich gebe zu, ich bin z.Z. etwas träge, was neue Bilder angeht :)

    LG - Peter
  • Sandra Hahn 22/02/2010 22:25

    Beeindruckende Aufnahme !
    LG Sandra
  • Karin Jacobsen 22/02/2010 13:25

    Der "Wow"-Effekt wird durch den Größenvergleich noch um einiges verstärkt, sehr eindrucksvoll
    LG, Karin
  • My Riam 22/02/2010 10:53

    so kommen die grössenverhältnisse erst richtig zur geltung! läss!
    lgmy
  • Karl H 22/02/2010 0:40

    Riesig!

    lg Karl
  • J. Und J. Mehwald 21/02/2010 23:53

    @ Alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Jetzt müssen wir aber mal etwas klar stellen:
    @ Marcus: Das ist nichts verkleinert
    und schon gar kein Mehwald! :-)
    @ Andy: Beide Fotografen sind männlich - Jürgen fotografiert unseren Reiseleiter.
    @ Klacky: Es ist unser Reiseleiter!!
    @ Gusti: wie für Andy!
  • N. Nescio 21/02/2010 23:12

    also, das hat jutta fein gemacht. gut, mit dem menschlichen maßstab.
    lg gusti
  • Manfred Lang 21/02/2010 22:42

    Schön die Größenverhältnisse feststellen zu können! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred