Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

Eisenbahn - selbstgebaut, die zweite

Der Lorenbahnhof in Dagebüll, hier haben die Halligbewohner auch ihre Autos stehen, auf der Hallig werden diese ja nicht gebraucht, und hier werden die Loren abgestellt, man sieht, die meisten Gefährte sind nicht verkleidet, muß im Winter bei Eis und Sturm richtig Spaß bringen, damit zu fahren und bis zur Hallig ist man nicht in fünf Minuten.

Comments 6

  • Rubie 30/04/2016 0:07

    Ja das sind Menschen die der Natur trotzen.Das kann nicht jeder.Sehr schön gemacht.LGRubie
  • tennschter 29/04/2016 23:33

    Hallo Ingo,
    jeder hat dabei seine eigene Ideen, doch die Stoßvorrichtung scheint einheitlich zu sein.
    Beste Grüße vom tennschten
  • Sanne - HH 19/09/2013 22:35

    Kreativität....ist alles...herrlich anzusehen...Sanne
  • UweR 03/11/2012 13:16

    Die sind ja richtig Fantasievoll und sehr sehenswert, für Modellbahner so richtig zum austoben.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Gruß Uwe
  • † A. Seidel 29/10/2012 19:50

    Das ist schon ne tolle Bahn. War auch schon dort. Die Norddeutschen sind schon erfinderisch. Aber im Winter kein Vergnügen.
    Gruß Andreas
  • Dieter Jüngling 29/10/2012 18:00

    Mir gefallen diese Teile unwahrscheinlich gut.
    Danke fürs Zeigen.
    Gruß D. J.

Information

Section
Folders Lorenbahn Dagebüll
Views 8,693
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-H1
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 12.1 mm
ISO 64

Appreciated by