Anke Barke


Premium (World), Lüneburg

Eisbrecher - Impressionen auf der Elbe

Die Eisbrecher zogen in Hoopte vorbei...
und wir fuhren mit dem Auto bis Geesthacht.
Dort standen die Eisbrecher am Anfang der Schleusenzufahrt und warteten... nach geraumer Zeit dann wendeten diese und fuhren langsam wieder auf der Elbe in Richtung Staustufe.

Interessant zu beobachten.

Aufgenommen mit der Sony Alpha 77 M2, Sony 70-400mm, Freihand.

Comments 4

  • Hans-Olaf FLÜGEL 05/03/2018 11:41

    Das sieht man in unseren Breiten ja nicht mehr so häufig. Daher eine sehr schöne Dokumentation.
    olly
  • rm48 05/03/2018 7:55

    Sehr schön präsentiert! Eisbrecher im Einsatz, welch seltener Anblick! LG Reinhard
  • Sonja Haase 05/03/2018 7:35

    Toll, deine Collage! Dieser Winter hat ja nun doch noch ganz schön in sich. Selten, das sie wirklich fahren müssen, die Eisbrecher. VG Sonja.
  • Daniela Boehm 05/03/2018 0:03

    Das ist wirklich sehr beeindruckend..LGDani