Back to list
Eisberg mit Besatzung / Iceberg with Crew

Eisberg mit Besatzung / Iceberg with Crew

5,932 11

MD800


Premium (Basic)

Eisberg mit Besatzung / Iceberg with Crew

Eselspinguine beim "Spielen" auf einem Eisberg.
Gentoos "playing" on an iceberg.

Comments 11

  • Gaby Lehr 14/12/2009 15:15

    Das Panorama habe ich auch gesehen in der Antarktis, da hatte ich aber leider noch kein Tele, also habe ich das fotografiern gelassen. Dafür habe ich andere schöne Eisberge vor die Linse bekommen, leider ohne Besetzung. LG Gaby
  • zeitl 10/03/2008 7:17

    Spitzenbild !!!!
    Gratulation

    gruß zeitl
  • Baby Zavolta 09/03/2008 17:55

    Evocative… beautiful composition .....
  • Alvise Dorigo 09/03/2008 12:36

    Beautiful! Nature in the Nature. Well done!

    Alvise
  • Polarfuchs 2 09/03/2008 8:19

    Starkes Bild. Sehr beeindruckend.
  • Frank Oberle 09/03/2008 1:40

    geiles blau!! lg f
  • Martin.Heinrich 09/03/2008 1:33

    Man kann sich wie immer trefflich streiten ob das Bild schön ist oder nicht ...
    Auch darüber ob es perfekt ist kann man sich sicherlich stundenlang auslassen ...
    ... mir persönlich gefallen die Eisstrukturen und die unterschiedlichen Farben sehr - und eine wunderbare Erinnerung ist es bestimmt auch!
    Viel Spaß in der FC.
    VG Martin
  • Gabi K. 09/03/2008 1:20

    Ein wunderschönes Bild - ich schließe mich Gaby S. an, wie ein Schauspiel auf einer großen Bühne, eine fantastische Szene.
    Viel Spaß in der fc ! LG,gabi
  • Gaby Singendonk 09/03/2008 0:12

    Wundervolles Bild!!! Ich finde, es spiegelt geradezu den Alltag der Pinguine wider. Die einen gehen ( hintereinander *g* ) ins Wasser, die anderen kommen wieder raus, einige schwimmen...andere stehn da beieinander zum quatschen....Pinguine live!!!! Ich find es ganz toll eingefangen, so sieht man nicht nur einen Ausschnitt sondern auch die ganze Sippe.
    LG
    Gaby
  • Edel E. 09/03/2008 0:04

    Klasse Bild und Titel!Das ist wirklich ein einmaliges Motiv.Ich finde es super.
    Außerdem,willkommen hier in der FC,viel Spaß und gutes Licht.
    LG.Edel
  • Enrico Löffler 08/03/2008 23:44

    Was soll ich dazu sagen ? Ein Motiv das man wenn überhaupt nur einmal im Leben vor die Linse bekommt und dann nicht das Beste daraus gemacht :-(
    Die Tiere sind viel zu weit weg.
    Schade
    LG Enrico

Information

Section
Folders Antarktis
Views 5,932
Published
Language
License

Public favourites