Back to list
Eis im Abendlicht

Eis im Abendlicht

1,172 8

Ruth Bernegger


Premium (Pro), Ostschweiz

Eis im Abendlicht

ein Stück Eis gegen die untergehende Sonne fotografiert.

Comments 8

  • juergi-p 16/02/2018 23:39

    Sieht stark aus und erinnert mich ein wenig an das Gemälde "Der Schrei" von Edvart Munch.
    vg von juergi
  • Ursula Sp 16/02/2018 21:56

    Wunderschön - wie einer von der Fasnacht !
    Gruss Ursula
  • Roland Zumbühl 13/02/2018 16:57

    Ich dachte an einen staunenden Katzenmaki ;-)
  • Francesco Cappello Photography 12/02/2018 20:22

    eine grossartige Aufnahme, welche sehr viel Spielraum in der Interpretation erlaubt - auch berühmte Maler haben bereits ähnliche Dinger präsentiert ... TOP +++
    LG Francesco
  • Marguerite L. 12/02/2018 17:30

    Wunderbares Eisgesspenst, einzigartige Aufnahme
    GrüessliM
  • Willi von Allmen 12/02/2018 16:59

    Munch's 'Schrei' - das war auch meine unmittelbare Assotiation. - lg Willi
  • Annette Snuf 12/02/2018 16:52

    Sieht wie ein Gespennst mit offenem Mund aus. Spannend! LG, Annette
  • Kinx 12/02/2018 16:52

    Ach so! So raffiniert verblüffst du uns... Eis - vom Abendlicht beschienen - konnte ich mir GAR nicht vorstellen, aber deine Erklärung hat geholfen. Ich finde ich es sehr beeindruckend - erinnert mich stark an den Schrei von Munch!