Back to list
Einsam und mit kalten Füssen....

Einsam und mit kalten Füssen....

4,177 12

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Einsam und mit kalten Füssen....

steht der "Spargel" vor Wilhelmshaven in der Nordsee

Comments 12

  • Rainer Switala 19/12/2016 22:02

    einer allein
    ob das was bringt
    gut gezeigt von dir
    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 19/12/2016 19:55

    solche Beine habe ich bislang bei Windrädern noch nicht gesehen ... sieht interessant aus
    Servus, Wolfgang
  • Maren Arndt 19/12/2016 17:47

    Diese MOnster werden mir zu viele, überall und immer mehr stehen davon in der Gegend herum und besonders die Vögel können sich nicht daran gewöhnen - aber auch die Wale und Co. haben Stress damit..
    Grüsslies
    Maren - bin wieder daheim.
  • Karla M.B. 19/12/2016 16:56

    Jo, hier schließe ich mich Marco Pagel an !
    Ist eine interessante Aufnahme.
    LG an Euch
    von Karla
  • Gerda S. 19/12/2016 15:15

    @Hams-Peter! Vom Land aus mit Tele. Steht gleich neben der langen Tankanlage ausserhalb des Hafens
  • Marco Pagel 19/12/2016 13:25

    Gut, dass es sie gibt.
    Sind keine Schönheiten, aber doch immer noch besser als der Kühlturm eines AKW oder der Schlot eines Kohlekraftwerks ...
  • Klaus Kieslich 19/12/2016 11:39

    Und is noch nich mal beim Arbeiten....da muß er ja kalte Füsse kriegen :-)
    Gruß Klaus
  • Roland Zumbühl 19/12/2016 11:01

    Voilà, une éolienne ...
    So sagt man bei uns in der französischen Schweiz einem Windkraftwerk.
    Bei uns stehen sie auf Anhöhen und Hügelketten.
    Aber sie bekommen auch nasse und kalte Füsse im Winter.
  • MarVero 19/12/2016 10:47

    Neptun's Spieß :o).....mit viel Fantasie....
    Gut, dass die Füße gelb sind.....ein Farbtupfer im Einheitsgrau.
    LG Veronika
  • Insel.NOK 19/12/2016 10:45

    Ein schönes Foto von der Windmühle. Prima zu sehen hier, wozu die gelben Röhren dienen, die ständig durch den NOK geschleppt werden, gut gemacht.
    einen noch zur guten Nacht
    einen noch zur guten Nacht
    Insel.NOK


    VG
    Ingo
  • Sanne - HH 19/12/2016 10:14

    das schaut ja wirklich interessant aus und so nah...habe ich den noch nicht gesehen...Sanne
  • Hans-Peter Möller 19/12/2016 10:06

    So dicht habe ich solchen Windenergie-Riesen noch nicht gesehen. Hast Du ihn von Land aus fotografiert oder von einem Schiff aus? Auf drei Beinen stehend ist er sicherlich sehr standfest. Ein gutes dokupic ist Dir hier gelungen.
    LG aus Berlin

Information

Section
Folders Hafenbilder
Views 4,177
Published
Language
License

Appreciated by