Back to list
einsam im Regen

einsam im Regen

7,209 18

jbuettner


Free Account, Wöllstadt

Comments 18

  • Willbär 20/01/2019 12:15

    Klasse SW Aufnahme der Kuppel des Württembergischen Kunstvereins mit dem goldenen Hirsch, der hier sehr gut ins passende Licht gerückt wurde. LG Willbär
    • jbuettner 20/01/2019 12:58

      Hi Willbär, danke für den positiven Kommentar - schönen Sonntag aus der sonnigen Wetterau! VG Jens
  • Marbri 17/11/2018 22:14

    Das Foto ist ja äußerst interessant …. da ich in den Bergen wohne, hat mich als erstes der Hirsch angesprochen, aber die Kuppel darunter passt irgendwie nicht so richtig dazu....jetzt wäre natürlich interessant zu wissen, was der Hirsch da oben soll und warum die Figur nicht in einem Park zwischen vielen Bäumen aufgestellt wurde....
    Nichts desto trotz ein tolles Bild!
    • jbuettner 18/11/2018 10:51

      HI Martina, Fragen über Fragen, die nur der beantworten kann, der den armen Kerl da oben geplant und verbracht hat. Auch wenn ich den Sinn des Ganzen, genau wie Du, in Frage gestellt hatte, fand ich es als Motiv im nächtlichen, nassen Stuttgart total faszinierend, Danke für Deinen netten (und langen) Kommentar und das dicke Lob zum Ende! Schönen Sonntag aus der platten Wetterau von Jens!
  • cola1210 15/11/2018 20:01

    In schönstem Licht super fotografisch festgehalten und perfekt in schwarz-weiß präsentiert. 
    VG Conny
    • jbuettner 16/11/2018 23:34

      Wow Conny, danke für Dein mehrfaches Lob, ich bin begeistert - genauso wie damals, als ich den armen Kerl da im Regen auf der Kuppel sah! Ciao... VG Jens
  • Granny Smith 04/10/2018 20:22

    Für mich irgendwie witzig, dass hier ein Hirsch auf der Kuppel thront...aber das Bild ist hervorragend, die vielschichtigen Grauschattierungen einfach klasse. LG Martha
    • jbuettner 04/10/2018 22:59

      Das mit dem Hirsch auf der Kuppel hat bestimmt irgendeinen Grund, den ich aber nicht kenne. Trotzdem hat es, trotz des miesen Wetters, tierischen Spaß gemacht, nach Mitternacht in Stuttgart auf Fotopirsch zu gehen. Danke für Deinen Kommentar! VG Jens
  • Brigitte BB 21/06/2018 19:29

    Einsam und Wind und Wetter trotzend. Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut, Jens. Den Strahler hätte auch ich - genau wie Du - gelassen, er gehört dazu.
    Liebe Grüße, Brigitte
    • jbuettner 21/06/2018 19:32

      Danke, Brigitte, für Deine Anmerkungen, ich wünsche Dir einen schönen Abend! VG Jens
  • Cecile 15/06/2018 18:39

    Nachts um 1 Uhr treibst du dich mit der Kamera noch in Stuttgart herum und wie ich sehe, hat es sich gelohnt.
    Klasse die Aufnahme, auch in dieser Tonung.
    Allerdings hätte ich links den Strahler weg geschnitten, so daß der Lichtstrahl aus dem Nichts kommt.
    Viel Spaß beim Haus streichen und Danke für deinen Besuch in meiner FC und deine Anmerkung.
    Liebe Grüße Elfi C.
    • jbuettner 15/06/2018 18:44

      Ich war auf einem Konzert, und da mein erster Zug nach Frankfurt erst um 02:30 Uhr fuhr, hatte ich ca. drei Stunden Zeit und hatte sie genutzt für eine Nachtsession! Danke für Deinen wohlwollenden Kommentar und die Anmerkung zur Bearbeitung! Schönes Wochenende, Elfi! Jens
  • Globe58 13/06/2018 7:12

    Toll mit diesem Lichtstrahl. Die Aufnahme sieht
    sehr "samtig" aus -oder- weich.
    Klasse auch im Aufbau. Gefällt mir sehr gut so.
    LG
    Globe
  • Pixelknypser 21/05/2018 19:03

    wunderbar in Szene gesetzt,gefällt mir+++VG Ingo
  • ayla77 15/05/2018 20:55

    Sehr schön in Licht getaucht und toll, wie der Regen den Lichtstrahl verwischt.
    Ich hätte aber glaube ich den Strahler noch abgeschnitten. Oder ist das bewusst so gewählt, damit man erkennt, woher das Licht kommt? Lg, Bettina
    • jbuettner 15/05/2018 22:01

      Hab ich mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken darum gemacht! Ich fand nur, dass das Bild bei gefühlten 3° und Nieselregen nachts gegen 1 Uhr gar nicht schlecht geworden war... Danke für Deinen Kommentar! VG Jens
    • ayla77 17/05/2018 22:26

      Siehst Du, da ging es Dir wie mir bei dem Bild der 3 Grazien. Ich glaube, man sieht seine eigenen Bilder ganz anders als andere. Der Fokus liegt woanders und es gibt eine Geschichte dazu im Kopf.