This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Marit Beckmann


Pro Member, Ballum

Einsam im Eissee

Ein Kragenenten Weibchen war allein auf einem See.
Der See wird bald zugefrohren sein,wollen wir mal hoffen,dass die Kragenente das auch weiß.

Comments 25

  • Karin Ka. 11/12/2006 17:14

    Super mit diesen Wasserkreisen.
    LG Karin
  • dasAugemachtdasBild 11/12/2006 14:03

    Einsam, mittig und gut. Ein tolles Bild. Wenn links der Wasserkreis ganz drauf wäre, würde es mir noch besser gefallen :-)
    Michael
  • Manuela Ibenthal 11/12/2006 12:12

    Hier wissen es die Enten manchmal. ;-)
    LG Manuela
  • Patrick Höfler 11/12/2006 11:20

    einfach genial - dieses bild wäre doch der galerie würdig
    vg patrick
  • Arnd U. B. 11/12/2006 9:55

    Wunderschön diese konzentrischen Wellen...LG Arnd
  • Olaf Ziehe 11/12/2006 9:37

    Enten und ihre Wasserspiele faszinieren mich auch immer. Die Aufnahme gefällt mir sehr!
    lg olaf
  • Trautel R. 11/12/2006 8:57

    ich denke auch, die enten sind gescheit und fliegen dann weg.
    ein schöner bildaufbau mit der in der mitte sitzenden ente und um sie herum diese wasserkreise.
    lg trautel
  • behm foto 11/12/2006 8:47

    die Ente im Zentrum der Wellen, gefällt mir
    lg bernd
  • Brigitte CH 11/12/2006 0:42

    eine wunderbare Aufnahme! schön auch die Kreise im Wasser um die Ente!

    LG Brigitte
  • Susan Milau 11/12/2006 0:22

    Ein irrer Effekt mit den Kreisen im Wasser - klasse Farben!
    LG Susan
  • Regina Courtier 11/11/2006 23:05

    Ohh, so allein!
    Toll Marit.
    lg
    Regina
  • The Hell-e 11/11/2006 22:39

    Das Bild hat ja richtigen Symbolgehalt .... leider stören uns ja immer mal irgend welche Artgenossen ;o)
    lg Matthias (schönes Wochenende)
  • Rosita Topp 11/11/2006 21:57

    Süß wie die Ente in der Mitte der Wasserkreise sitzt, sicherlich wird sie bei Eis das Wasser früh genug verlassen.
    LG Rosita
  • Andreas Rinke 11/11/2006 21:41

    Ein bisschen verloren sieht sie ja aus.Sie wird aber bestimmt den Weg zu ihren Artgenossen noch finden.
    LG Andreas
  • Wulf von Graefe 11/11/2006 21:09

    Das schöne bleierne Wasser gefällt mir natürlich auch sehr gut. Besonders aber das kleine Entlein, das man ja sonst nur selten zu sehen bekommt.
    Ein klein wenig mehr nach einer Seite hätte sie schauen dürfen, dann wäre bei dem komplizierten Gesichtchen besser durch zu finden.
    Ich habe solche nur ein einziges Mal weit im äußersten Nordnorwegen gesehen.
    Sie gehen bei euch wohl auch nur ein Stück weit aufs offene Meer hinaus und vertragen eine Menge Winter.
    lg Wulf
  • el len 11/11/2006 21:01

    Herrlich wie sie da Wellen schlägt! Gefällt mir einfach sehr!
    lg ellen
  • Johann Jauernig 11/11/2006 20:55

    Ich schließe mich Dieter an
    MfG
    hans
  • Dieter Kniel 11/11/2006 20:51

    Hallo Marit, das Bild gefällt mir sehr gut, vor allem die herrlichen Wasserkreise um die Ente herum! LG Dieter
  • Makroknipser 11/11/2006 20:40

    Hi Marit,
    hoffentlich friert sie nicht fest.Schön mit den Wellen.
    Grüßchen
    Hans
  • Joachim Kretschmer 11/11/2006 20:33

    . . . sie wird es ahnen und bald abziehen , , , sie hat nur noch nicht die richtige Gruppe gefunden . . . eine schöne Seestimmung, vielleicht ein klein wenig dunkel . . VG, Joachim.
  • Ebi Fotofix 11/11/2006 20:27

    das ist fein.... schön, der zentrische Aufbau, die Schärfe.... gefällt mir...
    LG Ebi
  • Karla Riedmiller 11/11/2006 20:20

    ganz toll das Wasser!! und das Entchen wird wegfliegen - hoffentlich noch rechtzeitig!
    vG karla
  • Gitte Neumann 11/11/2006 20:14

    sehr schön diese Wasserkreise und das Entlein wird wohl bald ans Ufer schwimmen.
    LG Gitte
  • binweg 11/11/2006 20:06

    Sehr stimmungsvoll - paßt wunderbar zur Jahreszeit.
    Die Technik: 1a
    LG Rainer
  • Sigrid W 11/11/2006 20:04

    Man könnte auch sagen, störe meine Kreise nicht. Super Bild. LG Sigrid