Back to list
Eins mit der Natur (2)

Eins mit der Natur (2)

6,013 5

PeterB HOM


Premium (Pro), Bruchmühlbach-Miesau

Eins mit der Natur (2)

Fischerboot im Golf von Thailand.

Klaus, vielen Dank für Deinen Hinweis. Hatte ich glatt übersehen.

Comments 5

  • ALLWO 25/06/2018 12:57

    Hier schein die Welt " noch in Ordnung " zu sein ..
    und diesen Eindruck hast Du fotografisch sehr schön festgehalten
    schreibt Dir mit Freude .. der Wolfgang
  • feldweg 30/12/2017 22:01

    diese Aufnahmen bringen einen zum träumen von Urlaub und ferne Länder das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein ich wünsch dir ein schönes neue Jahr und noch viele gute Fotos Gruß Günther
  • Klaus Knackstedt 24/11/2017 15:14

    Ja, so kommt das voll okay. Das ist so perfekt und ein tolles Foto.
    Klassische Bildaufteilung und wunderbar in der Präsentation. Daumen hoch und 100 Punkte. ;-))
    Gruß
    Klaus
  • Peter Kollmeier 22/11/2017 16:54

    Das Blau überwiegt, da fällt das Fischerboot besonders auf.
    LG Peter
  • Gandalf14 22/11/2017 10:56

    Der Mann und das Meer wie aus dem Film geschnitten . Klasse gezeigt. Es wäre schön , den Polfilter einzusetzen , es ist etwas Dunst am Horizont.