Maria J.


Premium (World), Berlin

Eins hab ich noch ...!

Jetzt mal in Farbe ... :-)

Ihr dürft wählen ... meckern ... oder auch ignorieren ...!
____________________________________

Hier in Berlin geht gerade die Welt unter!
Wasser von oben ... krachende Blitze und ohrenbetäubende Donnerschläge!

Aber das wird auch mal Zeit, denn in der Innenstadt hatte man gestern schon die stinkenden Gullis neben den Restaurants mit Teppichen abgedeckt ...!

;-)

Nochmal die ganze Fontäne ...
Nochmal die ganze Fontäne ...
Maria J.

Am Bitburger Stausee ...
Am Bitburger Stausee ...
Maria J.

Comments 10

  • Christel Baude 31/07/2016 10:33

    ich meckere nicht
    ich finde es so prima
    toll im Licht
    LG Christel
  • Maria J. 28/07/2016 15:47

    Vielen Dank für eure Meinungen und Anmerkungen.
    Ich bleibe bei dem ersten ... und dieses wäre meine letzte Wahl
    ... aber viele Köpfe viele Meinungen ... ;-)
    Mit vielen Grüßen,
    Maria
  • Burkhard Wysekal 28/07/2016 10:27

    Alle mit Cap auf der Rübe da weiß man garnicht wer der Kapitän ist.....;-)).
    Schöne "Seefahrerromantik".
    Hier nieselt`s nur.......
    LG, Burkhard
  • Philomena Hammer 28/07/2016 9:41

    überall geht so zu sagen die Welt unter :-(((( nur ich ......... ich muss immer noch mein Garten wässern :-((((
    Deine Aufnahme sieht in Farbe irgendwie lustiger aus.
    LG
  • Stefan Traumflieger 27/07/2016 21:36

    auch in Farbe schick anzusehen - Entspannung pur und gut komponiert!
    VG Stefan
  • alicefairy 27/07/2016 18:51

    Bei uns krachts seit fast einer Woche jeden Tag.........Zuviel Wasser kommt von oben
    Lg Alice
  • Daniel 19 27/07/2016 17:45

    Immer noch das Erste, dann dieses hier, das meine Wahl. Bei uns ist recht schönes Wetter in den letzten drei Tagen. LG Daniel
  • Juris-66 27/07/2016 16:47

    Oh je, Ihr Ärmsten...bei uns ist es trocken und ab und zu luschert die Sonne durch...
    Auf jeden Fall sieht Dein Bild nach einer tollen Abkühlung aus - absolut erfrischend! Und die Spiegelung der Wasserfontäne strahlt und glitzert hervorragend!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Fotofroggy 27/07/2016 16:45

    Kaum hat man die Fenster sauber giesst es. Im Hof könnte man mit einen Spielzeugtretboot fahren.
    Aber es stinkt nicht:-) Schön die bunten Spiegelungen.
    LG Barbara
  • Klaus Kieslich 27/07/2016 16:14

    Und hier is alles schon vorbei.....ach ja,das Bild,die Spiegelung der Fontaine is der Hit
    Gruß Klaus