Back to list
Einmal mit, und einmal ohne...

Einmal mit, und einmal ohne...

2,025 6

Jörg Brockmeyer


Free Account, Menden/Sauerland

Einmal mit, und einmal ohne...

Einmal mit, und einmal ohne Laub waren die beiden Bäume, zwischen denen ich den Regionalexpress auf der Hellweg-Bahn erwischt habe. Das Bild entstand am 12.11. auf einer gemeinsamen Fototour mit Erk Müller

Comments 6

  • Anja-B 22/01/2009 10:09

    Klasse Aufnahme, stimmt einfach alles
    Lg Anja
  • Christopher Nolte 10/12/2008 21:52

    Eine wirklich schöne Landschaftsaufnahme. Gutes Wetter und tolle Farben ... hier wirkt das verkehrsrot mal wieder sehr gut. Schade das es durch Weiß-Gelb ersetzt wird.

    VG,
    Christopher
  • sylwia-m. 19/11/2008 20:07

    schöne Farben und der Himmel sieht toll aus!
    LG
  • S.i.l.k.e 19/11/2008 13:42

    das ist ja stark..eine tolle Aufnahme!!
    L.g.Silke
  • Erk Müller 19/11/2008 9:10

    Hat sich das Laufen ja gelohnt.Schöne Kombination,der Vordergrund mit dem Rot des Zuges und den Wolken.Nur schade ,dass die Lok verdeckt ist.
    Gruß Erk
  • † werner weis 19/11/2008 6:14

    eine perfekte Landschaftsaufnahme
    und ein Zug fügt sich harmonisch ein
    dieses Bild wirkt in Groß sehr einladend - und
    in Klein angeschaut kommen schillernde visionäre optische Wirklungen dazu