Back to list
Einmal ein König sein...

Einmal ein König sein...

8,281 15

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Einmal ein König sein...

und wie ich eben gerade entdeckt habe, mit etwas Dreck auf der Nase. Könige dürfen sowas ! ;-)

Comments 15

  • A. Deichvoigt 24/09/2016 21:11

    Ganz edel schaut der kleine Mann aus, da macht das bissl Dreck auf der Nase nichts. Eine schöne Aufnahme ist das mit dem Weh im Hintergrund und die Blumen die Jake umgeben.

    lg AD
  • Annette He 30/08/2016 10:41

    Oh wie herrlich. Ich denke aber, er ist immer der König in seinem Rudel.

    Gruß und Krauler,
    Annette
  • EG BAM 28/08/2016 22:02

    Heute bist du einmal ein toller König, lieber Jake,
    sonst bist du immer ein wunderbarer Prinz!
    Eine ganz, ganz tolle Aufnahme von dir!
    LG FLÖCKCHEN mit ELKE
  • Jörg Klüber 07/08/2016 6:54

    Lang lebe König Jake! ;-)
    LG Jörg
  • Günter K. 01/08/2016 22:26

    würde- und huldvoll nimmt er das devote jubeln und hochleben lassen seiner gefügigen untertanen zur Kenntnis. die anzugsordnung des gewöhnlichen volkes lässt wie üblich sehr zu wünschen übrig. der Hofknicks verkommt zur farce, das macht ihn sehr nachdenklich, den herscher von jakonien............ suze seine rechte Pfote rückt ihm immer seine ausgesuchte robe zurecht, führt seinen terminkalender, hält den pöbel, minischleim, schmarotzer und trittbrettfahrer in schach........, im übrigen weiß er, was frauen wünschen, der alte Charmeur .... ;-)

    lg günter, der eben einen vorbildlichen Hofknicks auf das parkett zauberte.., denn der weiß was sich gehört
  • Benita Sittner 01/08/2016 22:09

    ....hat er sich rausgeputzt...wie schön und majestätisch er dort thront....ein sagenhaftes Foto Suze...
    VLG Benita
  • FlugWerk 01/08/2016 20:50

    Der Prinz meines Herzens...ach wie süß,...euer Majestät, habe die Ehre. Klasse!!! LG Tina
  • Ulla Moswald 01/08/2016 14:17

    Das tut seinem hochherrschaftlichem Erscheinen keinen Abbruch:-) So süß!
    LG Ulla
  • Stefan Jo Fuchs 01/08/2016 13:19

    die Krone steht ihm gut, er hat sie bei diesen Haltung mit Noblesse schon lange verdient! :-)
    Schönes Foto, bei dem mir die Blümchen ebenso gut gefallen wie der tiefe Blick in den unscharfen hintergrund.
    lg stefan
  • just a moment 01/08/2016 12:47

    Seine Majestät König Jake der Einzigartige... Eine Klasse Aufnahme präsentierst Du hier:-)
    LG Petra
  • Petra-Maria Oechsner 01/08/2016 12:30

    jakes charme kann nichts verstellen...auch kein krümel auf der nase....-))
    sehr würdig steht er da und sogar diszipliniert still, damit das krönchen auch ja nicht runter fällt...
    und dann gibt`s ja auch noch das leckerli......-)))
    lg petra
  • Runzelkorn 01/08/2016 11:53

    Was Deutschland schon immer vermisst hat, sind gekrönte Häupter.
    Nun ändert sich das - endlich!
  • Klaus Kieslich 01/08/2016 11:45

    :-) :-)...schönes Portrait
    Gruß Klaus
  • Pfotengrafie83 01/08/2016 11:43

    Ach Gott ist das niedlich.... :)
    So ein schönes Foto!
    LG Caro
  • Petra-Maria Oechsner 01/08/2016 11:40

    ....:-)