Back to list
Einigkeit und Recht und Freiheit...

Einigkeit und Recht und Freiheit...

754 3

Einigkeit und Recht und Freiheit...

für Gläseer mit Trau-haubensaaaft...

Comments 3

  • Till Müller-Rochholz 10/09/2006 4:16

    Das ist eigentlich eine gute Erklärung für mindestens 80% der Bilder, die bei mir so entstehen...
    Vielen Dank - ich werds bei Bedarf vorschieben, wenns recht ist ;)

    Angenehme Nacht wünsche ich noch!
  • Benjamin Krauss Fotografie 10/09/2006 4:05

    Hi Till!
    schon ok - ich fass sowas net bös auf - dafür simm'r ja hier im FC!

    Sinnlose Bilder sind der elementare Bestandteil der Arbeit eines jeden Fotographen, der nix besseres zu tun hat, als alles zu knipsen was ihm in den Weg kommt.
    Man findet dann aber auch immer einen schönen Spruch um dem Ganzen noch einen - naja - Sinn eben - zu geben. :-))
  • Till Müller-Rochholz 10/09/2006 3:55

    Schöne Farben und tolle Lichtbrechung vom Glas auf dem Tisch.

    Da ich völlig sinnlose Bilder mag (das ist nicht böse gemeint), bekommt dieses hier schonmal 5 Sternchen ;)

    Tschöö