Back to list
Eingerahmt und vergoldet

Eingerahmt und vergoldet

863 19

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Eingerahmt und vergoldet

habe ich hier Hannah, meine 14-jährige Enkelin,
wir waren zusammen für einen Tag in der Altstadt von Zürich.

Uebrigens fotografiert sie immernoch gerne, keine Bienchen mehr wie vor
einigen Jahren, sondern spezielle Stadtmotive ...
sie lebt ja auch in der Grossstadt Budapest, und das sehr gerne!

vor fünf Jahren:

Hannah's erster Fotospass
Hannah's erster Fotospass
Marguerite L.



Nachdenklich
Nachdenklich
Marguerite L.
Hannah
Hannah
Marguerite L.

Comments 19

  • Wilfried Langfeldt alias A.Harry 02/09/2013 18:05

    ... war es Absicht oder Zufall..?? auf alle Fälle wörtlich und farblich eine tolle 'Umrahmung'... ich hätte *Hannah* allerdings etwas weiter links postiert, dann wäre 'Sie' noch etwas besser im ~Rahmen~ gewesen, meine ich...
    es grüßt Wilfried
  • HerbertKpn 02/09/2013 14:20

    Da hat sich Hannah in vieler Hinsicht weiterentwickelt. Eine schöne Aufnahme vor dem Hintergrund dieses malerischen Geschäfts!
    Lg Herbert
  • dörte r. 19/08/2013 0:41

    wunderschön eingerahmt, sozusagen ton-in-ton.... und sie scheint keine scheu vor der kamera zu haben, wirkt dabei ganz natürlich.
    liebe grüsse, dörte
  • Marlis E. 18/08/2013 14:05

    Ein guter Rahmen für das schöne Mädchen! Sie weiß schon, was sie will.
    LG Marlis
  • Rainer Switala 18/08/2013 13:54

    sie wird ihren weg gehen
    feine gestaltung und blick
    gruß rainer
  • Susanne47 18/08/2013 12:44

    Tolle Bilder hast du von deiner hübschen Enkelin geschossen Marguerite, man sieht es den Fotos an, dass ihr schöne Tage in Zürich genossen habt. Das sind so die Freuden von uns stolzen Grossmamis, gell?
    Grüessli Susanne
  • WendenBlende 18/08/2013 12:16

    Ein so hübsches Maidli (sagt man nicht so in der
    Schweiz?).
    Aber sie ist auch nachdenklicher geworden, die ganz
    unbeschwerte Kindheit ist vorbei.
    Schön, dass sie dein Hobby übernommen hat!
    LG WendenBlende
  • aeschlih 18/08/2013 9:18

    Hannah... ist auch goldig :-)
    lG Hilde
  • † Dieter Uhlig. 18/08/2013 0:10

    schöne szene
  • Zarafa 17/08/2013 23:42

    Eine schöne Idee das so zu zeigen:-) ! VG DORIS
  • Jürgen Gräfe 17/08/2013 22:23

    Einfühlsam und eindrucksvoll!
    lG
    Jürgen
  • Daniela Boehm 17/08/2013 22:22

    Super :) LG Dani
  • Christiane S. 17/08/2013 22:09

    Das habt ihr gut gemacht (eingerahmt und vergoldet)...
    Wie schön, dass immer noch gern fotografiert!
    Wie schön, vor ihr zu lesen.
    Liebe Grüße - Christiane
  • L. Rüegg 17/08/2013 22:01

    So eine liebe Oma wie dich, Marguerite hätte ich auch auch sehr gerne gehabt,aber das war bei uns leider das grosse Gegenteil.Schön das es dich für deine Enkelkinder gibt.Hab Euch lieb, Grüsse und einen schönen Sonntag, Eure Lotti
  • Erika N. 17/08/2013 21:58

    wunderschöne Aufnahmen....
    lg erika