This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Marlene Sch.


World Member, Waibstadt

Eingang zum römischen Gräberfeld

bei Pamukkale Türkei

Comments 25

  • Jürgen G. 08/11/2008 7:53

    Tolle Aufnahme!

    Gruß Jürgen
  • Ralph St. 08/07/2008 20:54

    Interessantes Motiv. Schöner Schnitt.

    LG Ralph
  • schattenseele 08/07/2008 18:43

    Interessante schöne Aufnahme..
    Lg Nicole
  • Helga a.m.H. 08/07/2008 0:32

    Ein herrliches Motiv!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Klaus. Schmitt 08/06/2008 20:33

    Sieht interessant aus....alte Steine fotografieren hat was.

    LG Klaus
  • Belllla 08/06/2008 20:32

    ja, es ist herrlich dort, ich war als 12 jähriges mädchen dort.... lg anna
  • Klaus Arator 08/06/2008 19:24

    Sehr schön dokumentiert, gut wie die Türkei mit ihrer Geschichte umgeht!
    LG
    Klaus
  • Binja 08/06/2008 19:02

    Sehr schön !
    Eine lebendige Urlaubsaufnahme die mir gut gefällt.
    Leider war ich da noch nie..
    Gruß Sabine
  • Rüdiger Kautz 08/06/2008 18:55

    Klasse, da bin auch schon gelustwandelt.
    Etwas könnte der Farbkontrast höher sein. ohne gleich als kitschige Postkarte zu wirken.
    Gruß Rüdiger
  • FrankundFrei 08/06/2008 16:53

    Sieht sehr interessant aus, das würde mich auch reizen! Das Bild lebt von der eingefangenen Szenerie, besonders natürlich von der Dame in Blau!!
    LG Ludwig
  • Volker Kullik 08/06/2008 13:49

    interessantes motiv!

    lg,
    volker
  • AL Brecht 08/06/2008 10:44

    wie heisst es immer so schön ? ne tolle location :-))
  • Didi K. 08/06/2008 9:28

    Sehr imposant, wie groß das sein muss,
    wenn man die Größe der Menschen dazu betrachtet.
    LG Didi
  • Peter Drack 08/06/2008 9:11

    Imposantes Tor der Ausgrabungen in Hirapolis. Ich finde es außergewöhnlich, was schon damals unter großen Mühen gebaut worden ist. Leider gehen die Ausgrabungen nur zögernd vorwärts. Die Türkische Regierung hat den Italienern den Auftrag aus Kostengründen übergeben. Habe über den Besuch im Januar einen Reisebericht geschrieben. Schau mal nach auf:www,drack,de.
    LG
    Peter
  • Stefan Jo Fuchs 08/06/2008 8:03

    sehr schöner ausschnitt, das altertümliche gebäude wird so ebenso fein präsentiert wie das kleine shooting mit der viel jüngeren schönheit:-)
    lg stefan
  • Hartmut Sabathy 08/06/2008 7:15

    sehr schöne Aufnahme Marlene! lg hartmut
  • D Wen 08/06/2008 3:22

    Da hast Du zwei Fliegen mit einer Klatsche erwischt, Marlene.
    Einmal der imposante Eingang und zum anderen
    den Fotografen mit seinem Model.
    Ein gutes Foto in schönen Farben, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Dagmar Illing 08/05/2008 23:49

    Ein imposanter Eingang zu einer sicherlich sehr interessanten historischen Stätte. Dieses Gräberfeld würde ich auch sehr gerne besichtigen.
    LG, Dagmar
  • Nana Ellen 08/05/2008 23:36

    Mich beeindrucken immer diese grossen Natursteine
    die damals verarbeitet wurden, Da hatte jeder einzelne Stein schon sein Gewicht. LG Nana-Ellen
  • Peter F.W. 08/05/2008 23:13

    Wunderbare Aufnahme, die Personen
    machen es interessant.
    lg peter
  • gre. 08/05/2008 22:57

    Interessante Aufnahme.
    Gruss v gre.
  • Charly Roggow 08/05/2008 22:47

    Sehr schöne Aufnahme mit Fotofreunden
    LG Charly
  • Ulrike Leeb 08/05/2008 22:46

    Interessant....da hab ich schon mal was drüber gelesen.
    Sehr schöne Aufnahme! :o)
    VG
    Ulrike
  • Doris H 08/05/2008 22:37

    Finde ich Klasse, daß du nun doch mal im Archiv gekramt hast. :-) Niedlich wie die Hübsche sich da positioniert!! Muss auch noch mal bei meinen Türkeibildern nachgucken, was sich da noch so zeigt...

    LG Doris
  • Willi Thiel 08/05/2008 22:36

    beeindruckend
    vg willi