Back to list
Eines schönen Abends in den Catlins...

Eines schönen Abends in den Catlins...

1,960 9

Martin Tschamler


Free Account, Königsbronn

Eines schönen Abends in den Catlins...

Marion genießt gerade den Sonnenuntergang bei der Cathedral Cove in den Catlins. Früher umsonst verlangen die Kiwis jetzt Eintritt dafür. Nicht mit uns: Natur ist für alle da und wir haben einfach eine kleine Wanderung dahin gemacht...

Comments 9

  • Daniela Gulda 20/06/2007 23:51

    Wunderschön +++
    LG Daniela
  • DRAGA PUC 11/06/2007 15:37

    allmighty Nature! How tinny a human being can be!!! great picture!
    cheers
    draga
  • Bernhard Feurstein 07/06/2007 20:16

    klasse Farben ! schöne Spiegelung !
    Bild +++
    lg bernhard
  • Günter Salhofer 06/06/2007 13:05

    Hallo Martin,
    wunderbare Farbkontraste und Spiegelung!!!
    Und Marion macht das Bild als Blickfang perfekt.
    Grüsse,
    Günter
  • Werner Krämer 05/06/2007 5:34

    recht so Martin! Hätt ich auch gemacht wenn die Möglichkeit hierzu besteht. Bei Bauwerken seh ichs ja oft ein.....die müssen auch gepfelgt, instandgehalten werden....bei freier Natur aber.....
    Schönes Bild durch die satten Farben und das Spiegelbild deiner Begleiterin!
    LG Werner
  • Ernst Erdle 04/06/2007 19:40

    traumhafte Landschaft
    Ernst
  • Robert G. Mueller 04/06/2007 16:00

    Das schaut ja Genial aus dort. Der Blaue Himmel und das glatte Wasser mit der Spiegelung. Perfekt!

    Viele Grüße aus China, Robert
  • views-of-life 04/06/2007 14:09

    tolle aufnahme und spiegelung
    lg herbert
  • I..K. 04/06/2007 11:28

    Wow.... klasse Spiegelung. Um dieses Erlebnis beneide ich Euch.
    Wirklich ein Anblick zum Geniessen !
    LG Ingrid