Back to list
Einer von vielen

Einer von vielen

1,201 5

Andi Panella


Premium (World), Dießen a. Ammersee

Comments 5

  • Torsten M. 17/07/2011 16:54

    ich glaube mit der Zeit kann man auf 1/60 runter gehen dafür abblenden was der Schärfe zu gute käme
    aber auch so fein
    Gruß Torsten
  • wico ten 16/07/2011 22:07

    klasse,
    etwas abgeblendet und die Kamera aufs Stativ würde der Grundschärfe guttun......das Logo ist für'n Ar.......
  • wintgen michael 16/07/2011 18:16

    da ich den mond schon öfters fotogrfiert habe und nicht immer erfolgreich muss ich hier neidlos zugeben dass das fot gelungen ist. ausser dass ein tick an schärfe fehlt. das logo dagegen gefällt mir etwas weniger. lg michael
  • Jennifer Manzke 16/07/2011 13:53

    Die EXIF s irritieren mich etwas ....
    aber ich kann wie Peter nicht wirklich was dazu sagen ....
    So aus dem Bauch herraus wirkt der ein wenig wie eine große Melone!!
    Jen
  • PetaH 16/07/2011 13:40

    Astrofotografie ist nicht unbedingt häufig in der HuD vertreten und so richtig objektiv kann auch ich - wegen fehlender Kenntnisse aus diesem Bereich - nichts dazu sagen. Ich würde aber durchaus behaupten wollen, dass es dem Bild ein wenig an Detailschärfe fehlt. Vielleicht findet sich ja noch Jemand der sich damit aktiv auskennt. Anonyme Zuschauer gibts in dieser Sektion ja genug. ;)

    lg PetaH

Information

Section
Views 1,201
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens 150-500mm
Aperture 6.3
Exposure time 1/500
Focus length 500.0 mm
ISO 200