Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Einer der Letzten....

die ich dieses Jahr ablichten konnte. Nun heißt es warten auf den nächsten Sommer:-))

Comments 30

  • Cecile 14/09/2017 17:11

    Eine Aufnahme, die mich total fasziniert !
    Diese Farben und der enge Bildschnitt, dazu die exzellent gute Bildqualität auf dem Hauptmotiv - und dann noch dieser wahnsinnig schöne Hintergrund.
    Großes Kompliment zu dieser Aufnahme.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • dodo139 13/09/2017 14:29

    Er hat sich aber einen schönen Landeplatz gesucht ;-))
    LG Doris
    einige sind noch unterwegs
    einige sind noch unterwegs
    dodo139
  • Weinstein 11/09/2017 20:49

    ... einer der letzten schönen Falter... und der muss natürlich auch ganz fantastisch dargestellt werden... ich bin hin und weg, Mémé... was für ein zauberhafter Anblick!!
    Gratuliere dir zu diesem hervorragenden Foto!! Falter und Dahlie.. wunderbar vor dem rosa Wolkenhimmel.. eine schöne Idee!!
    Liebe Grüsse
    Hanne
  • Monika Arnold 10/09/2017 23:20

    einfach zaubhaft Deine Fotoarbeit.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Blumenwesen 09/09/2017 18:33

    Einfach wunderschön!!LG Blumenwesen
  • J.Kater 08/09/2017 16:09

    Klasse abgebildet und freigestellt!
  • Frank Oliver Barth 07/09/2017 22:11

    Saug die herrlichen Farben auf, dann kannst du die schmetterlingslose Zeit gut überstehen.
    LG Frank
  • Irene T. 07/09/2017 18:18

    Wow....was für eine tolle Aufnahme ..
    herrlich die Farben und wunderschön der Hintergrund dazu ...
    gefällt mir sehr gut ...
    lg. Irene
  • Klaus Zeddel 06/09/2017 14:44

    Wunderbar den prächtigen Falter in dieser Pose auf der schönen Dahlienblüte festgehalten, beeindruckende Bildqualität und besonders wirkungsvoll die Freistellung vor dem wolkigen Hintergrund.
    LG Klaus
  • dadiet 06/09/2017 7:11

    Ein Composing vom Feinsten.
    Vor dem zarte-rosa Hintergrund und mit dem gleichen
    Ton der Dahlie hast Du den Tagpfauenauge wunderschön
    präsentiert.
    Mit dieser herrlichen Aufnahme machst Du dem Sommer
    alle Ehre.
    Liebe Grüße Dieter
  • Willi W. 05/09/2017 21:33

    Wunderschön hast du ihn ablichten können. Klasse auch der passende Hintergrund.
    Lg willi
  • Bernhard Kuhlmann 05/09/2017 19:43

    So schön kann der Sommer sein, wenn er denn will !
    Gratuliere zu diesem tollen Bild.
    Gruß Bernd
  • roadrunner.xl 05/09/2017 19:34

    ein sehr ansprechend gestaltete Aufnahme mit dem Tagpfauenauge, gut die Montage umgesetzt, gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • dreamcat 05/09/2017 17:41

    Wunderschöne Aufnahme!
    Ich habe heute auch noch einige gesehen und fotografiert!
    LG Gisela
  • hans-jakob 04/09/2017 18:08

    Wunderschön,Aufnahme und BA!!!!!
    LG hans-jakob