Back to list
Einer der Lautesten

Einer der Lautesten

1,220 2

Reilbach


Premium (World), NRW

Einer der Lautesten

Alfa beim Marathon des OGP 2010

Comments 2

  • FUllrich 15/08/2010 22:15

    Gelungen eingefangen...
    Ich liebe diese Alfas... 1750ccm, zwei obenliegende Nockenwellen Engstirnkopf, Spica Renneinspritzung mit Einzeldrossel ca. 190PS bei 9000 U/min. 5 gang Getriebe und Gleitsteinachse... Die waren zu ihrer Zeit kaum zu schlagen.

    Auf einem solchen Alfa hat im übrigen Jochen Maas seine Rennsport Karriere begonnen. Im Team von Alfa Roemo Hähn in Mannheim. Harald Ertl ist ebenfalls für Hähn gefahren.

    Gruß

    Frank

    PS: ich habe schon zwei von den Biestern restauriert... Allerdings die Straßenversion.

    Meine Italo Diva
    http://www.flickr.com/photos/alfa_frank/sets/72157607044899023/

  • Scrootch 14/08/2010 0:28

    mmmmhhh ... bella macchina! Gelungen eingefangen mit der richtigen Portion Dynamik.

    Schöne Grüsse

    Scrootch