Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Als wollte er sich für sein Aussehen schämen versteckt sich dieser Anker unter einer Abdeckung. Für ein neu übergebenes Schiff sieht er allerdings auch schon ganz schön gebraucht aus.
Er gehört zu der neuen algerischen Fregatte EL_MOUDAMIR:

von anno dazumal und fabrikneu
von anno dazumal und fabrikneu
Insel.NOK


Comments 9

  • Insel.NOK 05/06/2017 0:47

    Mit der Titanic hat das Schiff absolut nichts zu tun. Der Anker gehört zu der neuen algerischen Fregatte EL_MOUDAMIR, wurde an dem Tage an den Auftraggeber übergeben.

    VG
    Ingo
  • Olli P 04/06/2017 13:55

    Ein schattiges Plätzchen für das Stück Alt- Eisen.

    Bei der Titanic- Ausstellung im Jahr 2000 in der Hamburger Speicherstadt mußte ich unbedingt in einem unbeobachteten Augenblick über eine Absperrung steigen und ein von der Titanic geborgenes Rumpfstück berühren. Ich habe also die Titanic berührt, wer kann das schon von sich sagen?

    Gruß
    Olli
  • fotowabo 04/06/2017 9:12

    Dieser historische Anker wurde vom Wrack der Titanic geborgen. Als Andenken an die Geschichte der Seefahrt ist er nun installiert, soll dem Schiff Glück bringen ! :-() ?? Die Abdeckung ist sehr wichtig! Wie bei anderen Kunstwerken auch, muss das Objekt vor den aggressiven Einwirkungen der Sonnenstrahlen geschützt werden.
    Eine sehr schöne Dokumentation, Dein Foto, Ingo !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Marco Pagel 04/06/2017 6:50

    Vielleicht ist das Schiff ja zum Teil aus gebrauchten Teilen gebaut? ;-)
  • Lichtspielereien 03/06/2017 23:02

    Na vielleicht ist das ein gebrauchter, für einen neuen hat das Geld nicht mehr gereicht ))) lach
    Aber auch hier wieder klasse gemacht.
    LG
    verena
  • Klaus Kieslich 03/06/2017 23:00

    Top Detailaufnahme
    Gruß Klaus
  • Sanne - HH 03/06/2017 22:48

    also...ich habe mal geschaut...und bin wieder schlauer....sag aber hier nix....:)))) Sanne
  • alfred.geht 03/06/2017 21:58

    für eine landratte schwer zu erkennen wrum es sich handelt.
    lg alfred