manfred.art


Premium (Basic), Ostwestfalen, Germany

Comments 52

  • Holger X. 06/01/2018 9:22

    Schöne (vor-) weihnachtliche Arbeit, gefällt mir sehr !
    L. G, - Holger
  • Georges Vermeulen 30/12/2017 11:02

    WUNDERSCHÖN +++

    LG Georges
  • Christa Regina 14/12/2017 13:38

    Wunderschön Manfred.
    Alles Gute Dir von Christa
  • ulla hOlbein 13/12/2017 18:01

    Sehr schön mit dem Titel!...
    Ja, momentan ist es für uns auch eine mehr stille Zeit!...
    Auf das Wesentliche besinnen, du zeigst es hier wunderschön mit deiner wieder mal exzellenten Arbeit!
    Es grüßt dich ganz herzlich das BOlleteam
  • Ida-Lena 12/12/2017 19:19

    eine wunderschön malerische karte, danke! dir auch, LG Ida :)
  • rkflamme 12/12/2017 15:46

    mögest du eine schöne zeit haben! LG
  • Charly Charity 12/12/2017 9:51

    Eine wunderschöne Arbeit, Manfred*
    liebe Grüße dagmar
  • Gisela57 11/12/2017 18:10

    Kugeln, Kerzen, Lichterglanz . . . typische Symbole, die wir mit Weihnachten verbinden, daher für mich auf Anhieb ein lichtvolles Weihnachtsbild, das mit seinem schwungvollen Lichterglanz auch Fröhlichkeit vermittelt. Die scheinbar stumm stehenden Kerzen im HG stehen für mich für die Besinnung, die Besinnung auf den Ursprung von Weihnachten. Dabei werden wir erfahren, dass das Geheimnis der Weihnacht darin besteht, dass wir auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.
    Ich wünsche dir eine schöne, lichtvolle Adventszeit.
    LG Gisela
    • manfred.art 15/12/2017 6:49

      liebe gisela, hab dank für diese liebevolle anmerkung, besonders die vorletzte zeile finde ich schön, danke danke .. alles gute dir und bis bald wieder manfred
  • Margret u. Stephan 11/12/2017 15:15

    Besinnen sollte man sich nicht nur in der Weihnachtszeit, sondern immer.....
    Aber an Weihnachten ist das auch ganz besonders schön, zum Beispiel denke ich sehr gerne an meine schöne Kindheit zurück.
    Es war so viel anders als heute und mit Kleinigkeiten zum Fest war man so glücklich.
    Auch sollte man sich nur auf das Wesentliche konzentrieren und dem immer mehr werdenden Konsum - wenn möglich - gar nicht beachten. Aber ganz so einfach geht das nicht, deshalb ist die Zeit der Besinnung sooo wichtig.
    Ich erfreue mich an deinem wunderschönen zarten Weihnachtsgruß, voller Schönheit.
    Ganz fein lieber Manfred, vielen Dank.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Lily-Rose 11/12/2017 10:00

    Une jolie idée de saison.
    bises.
  • Rita340 10/12/2017 16:43

    Bezaubernd in Szene gesetzt. Dein Bild empfinde ich als wohltuende Kreation zur Weihnachtszeit. Wunderschön gemacht!
    LG Rita
  • Iris Offermann 10/12/2017 16:39

    Feine Adventsarbeit - mit den schönen, ruhigen Farben sehr
    gut passend zum Titel Besinnung. Wünsche dir noch eine
    schöne Adventszeit.
    LG Iris
  • Martina4 Mayer 10/12/2017 15:33

    schön gemacht, wünsche einen schönen zweiten Advent
    LG Martina
  • Davina02 10/12/2017 14:26

    Sehr schön gestaltet, so passend für die Adventszeit!
    Ich wünsche dir einen besinnlichen und gemütlichen Adventssonntag, bei mir geht gerade aufgrund von Schnee nichts mehr!
    LG Angela
  • Rike Gr. 10/12/2017 12:18

    ganz wundervoll gestaltet lieber Manfred... ein zauberhaftes Bild zur vorweihnachtlichen Zeit...
    ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Adventssonntag..
    Rike