This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Eine Welt, worin ein Hund ...

... auch nur ein einziges Mal Prügel bekommt, kann keine vollkommene Welt sein.

Aber es gibt ja zum Glück auch eine kleine vollkommene Welt für Hunde hoch im Norden....

September 2011, Akkajaure, Sjöfallet, Nord Lappland 14 Grad.

@ Sie weiss genau wo der Logenplatz ist, mit Blick über den Akkajaure in den Sarek Nationalpark

Comments 31

  • ublitz 01/17/2012 12:30

    how true .......a dog gives you his soul and we ??????
  • Markus Metzger 01/10/2012 18:27

    Mir fehlen die Worte. Ob ich solche Fotos jemals hin bekomme.
    Gruß
    Markus
  • rudi roozen 12/21/2011 18:06

    sehr schöne Landschaft und herrliche Lichtverhältnisse hast Du eingefangen. Ich habe Deine Gallerie ein bißchen durch geschaut. Du hast wundrbare Bilder . Sie gefallen mir.
    LG Rudi
  • Karl-Heinz Huil 10/11/2011 12:32

    Einfach nur klasse.
    Du haste es wirklich drauf mit deinen Landschaftsfotos.
    *****
    Respekt

    lg
    Karl-Heinz
  • Dieter a.R. 09/22/2011 19:39

    Ein Gedicht-wunderschön
    Gruß-Dieter
  • Meina Giese 09/09/2011 21:46

    Grandios!
    L.G. Meina
  • AS for nature 09/09/2011 20:16

    Ich war ja so lange nicht mehr auf Deinen Seiten, da wird es mal wieder Zeit, zu sehen, was bei Dir los ist.
    Und gleich erwartet mich dieses beeindruckende Naturfoto - es geht eben nichts über die raue Landschaft des Nordens.
    Ein Foto, bei dem man den Atem anhält, wie bei den meisten Deiner Landschaftsaufnahmen.
    Und Hund guckt zu - klasse.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir mit
    lG Anita
  • Sandra Hahn 09/07/2011 22:17

    Einfach TOP !
    LG Sandra
  • talent-frei 09/07/2011 20:39

    Wie sehr du mir aus dem Herzen sprichst. Und dazu dein enormes Bild....sehr beeindruckend!
  • Ramona Fiedler 09/07/2011 19:04

    Sehr schön, in jedem anderen Schnitt würde es nicht so toll ausgedrückt werden können. Gefällt mir.
    wobei ich allerdings denke, dass deine Bemerkung auf Menschen genauso zutreffen sollte. :) LG, Ramona
  • Mohn-Blume 09/07/2011 18:46

    das ist dort ein wahres hundeparadies.... ich bin begeistert von dieser Aufnahme... ganz grosses landschaftskino...
    lg loni
  • RonaldJ 09/07/2011 13:15

    Eine großartige Natur zeigst Du hier, in wunderbarer Lichtstimmung - ganz nach meinem Geschmack. Dein Hund auf dem Logenplatz macht die Situation perfekt.
    vg Ronald
  • Birgit Simone 09/07/2011 10:27

    Ein wunderschönes Fleckchen Erde!!! Und wahre Worte!!
    Lg Birgit
  • Penny Deckel 09/06/2011 21:56

    Grandios.
    L G Penny
  • Müller Peter (Mupe) 09/06/2011 21:35

    Deine immer wieder ein Genuß, tolle Stimmung, fantastische Landschaft,Servus, Peter!
  • Jochen Braband 09/06/2011 20:57

    Ein tolles Bild mit einer unendlichen Tiefe,
    dramatischen Wolken und einem Hund
    am richtigen Platz, von dem er alles im
    Blick hat!
    Perfekt!
    LG. Jochen
  • Annette He 09/06/2011 20:23

    Wow, was für ein Bild. Das ist mal wieder superklasse. Und ich wünsche jedem Hund, daß er in solch einer Welt leben kann.

    Gruß,
    Annette
    P.S.: jetzt geht es bald los, oder?
  • Steffen Nitzsche 09/06/2011 20:20

    sehr stark und mal eine etwas andere Perspektive die auch passt.
    Und die Natur ist grandios!
  • andrea aplowski 09/06/2011 20:13

    Was für ein Blick.
    Toll das Format der den Himmel so wichtig macht. Diese düsteren Wolken passen in ihrer Dramatik perfekt zu der wilden, rauen Landschaft.
    Dein Hund ist wie ein Menschenleckerlie.
    lg apoline
  • Huetteberg 09/06/2011 20:12

    eine wunderbare Aufnahme
    mit einer beeindruckenden Tiefe
    LG Bernd
  • Die Waldvenus 09/06/2011 20:07

    In Dein Bild kann man wahrhaftig eintauchen, klasse die Tiefe !
    LG Bärbel
  • Gisèle W. 09/06/2011 20:07

    Wahnsinnig schön diese Landschaft mit diesen dunklen Wolken und dem Hund ganz rechts
    Bildschnitt ist genial !!!
    LG, Gisèle
  • Lichtmalerin67 09/06/2011 19:49

    Mein Gott, was für eine grandiose Landschaft, welch ein Licht, welch unendliche Weite ... ich habe das Geühl, die Frische atmen zu können ... und genau so wird es wohl Deinen Hunden ergehen ... ich mag den interessierten Blick, den sie hier einmal mehr hat, sehr !!!

    VG, auch an die Vierbeiner, Katrin
  • EL-SA 09/06/2011 19:31

    dramatisch-schöne natur, beneidenswert wer hier leben darf.
    vermutlich werden hier bald die ersten schneeflocken fallen, die euch beide von diesem weg nicht abhalten, eher im gegenteil.
    vg elsa
  • H STi 09/06/2011 19:05

    Echt krass das Bild!