Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Eine weite Anreise

...hat dieses Paar aus dem Fernen Osten samt Fotografen auf sich genommen, um an dieser prominenten Stelle, den "Dark Hedges" in Nordirland, am Sonntag Morgen um 6.15 Uhr seine Hochzeitsfotosession zu starten.
Ich kam dort am zweiten Tag unserer Reise gegen 6 Uhr in der Früh an und staunte nicht übel, als eine zehnköpfige spanische Fotoreisegruppe schon vor Ort war. Später stießen die drei Asiaten hinzu, und irgendwann meinte einer der Spanier, sie könnten jetzt gerne loslegen mit ihrer Session. Ich hätte die beiden gerne mehr "zwischen die Bäume" platziert, aber es war kein Durchkommen durch die Fotografengedränge und das Stativgestänge! ;-)
Drum dieser nur halb Ernst gemeinte, eher kuriose Upload dieser skurrilen Szene!

Erst am nächsten Morgen, da war ich dann ganz alleine vor Ort, entsand das Bild, das Ihr schon kennt!

The Dark Hedges
The Dark Hedges
Stefan Jo Fuchs

Comments 49

  • Joachim Irelandeddie 11/11/2022 15:27

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme die du von diesem Paar in dieser herrlichen Allee gemacht hast! Schon erstaunlich was manche Paare so auf sich nehmen um sich diesen Traum auch erfüllen zu können!
    LG eddie
  • Foto-Gräfin-Siegel 03/11/2020 14:36

    Das ist trotzdem ein wunderbares Foto geworden ...
    LG Kerstin
  • Eifelpixel 19/02/2018 7:56

    Trotzdem einen schönen Moment vor eine einzigartigen Kulisse eingefangen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • philipp52 10/02/2018 19:02

    herrliche romantische Aufnahme vor dem Hintergrund
    LG Philipp
  • Manuel Gloger 01/02/2018 1:03

    Eine wunderschöne, zärtliche Szene hast du hier festgehalten. Das dem engagierten Hochzeitsfotografen der beste Kamerastandpunkt überkassen wird, versteht sich von selbst. Du hast aber trotzdem eine gelungene Aufnahme erhalten. Bestimmt ein unvergesslicher, romantischer Moment für die beiden. Knoblauch hin oder her. ;- )
    LG Manuel
  • DeVo 31/01/2018 22:57

    Mit Hochzeitspaar hat es doch echt was. Du solltest das kultivieren ;-))
    HG D.
  • HerbertKpn 29/01/2018 23:17

    Mag eine kuriose Situation gewesen sein, aber die Aufnahme ist dir ausgezeichnet gelungen!
    Lg Herbert
  • Karl H 29/01/2018 10:38

    Ich hoffe, sie kommen sich doch auch noch ein bisschen näher. Irgendwann ... :-))
    lg Karl
  • wintgen michael 25/01/2018 22:07

    Stefan, das Bild finde ich voll gut und voller Gefühle. LG michael
  • H. Endres 25/01/2018 21:35

    Das sind bestimmt tolle Bilder, die man dort von einem Hochzeitspaar machen kann. Auch das Bild finde ich sehr schön und von den vielen Fotografen erahnt man nichts.
    LG Harald
  • Klaus. Schmitt 25/01/2018 17:27

    ... und ich dachte schon, sie hätten dich extra eingeflogen ! :-)))
    Da hast du wirklich einen schönen Moment erwischt .. echt klasse.
    LG Klaus
  • Monika Arnold 25/01/2018 14:10

    Ein fantastisches Foto lieber Stefan.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • † arborfish 25/01/2018 6:50

    feine Location zu gegebenem Anlass
    LG Ronald
  • Mrs. Tamron 25/01/2018 6:49

    ein ganz besonderer Moment v.g. Jutta
  • Komposti 24/01/2018 20:34

    Eine gelungene Aufnahme....bestens aufgenommen :-)

    HG Komposti

Information

Sections
Folders Irland
Views 20,247
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 300.0 mm
ISO 800

Public favourites