Back to list
Eine Vorahnung auf den Frühling es soll Morgen und Sonntag 10 Grad geben

Eine Vorahnung auf den Frühling es soll Morgen und Sonntag 10 Grad geben

SINA


Premium (World), aus der FREUDE am SCHÖNEN

Eine Vorahnung auf den Frühling es soll Morgen und Sonntag 10 Grad geben

Habt ein entspanntes Wochenende

Comments 23

  • Hanna Wasner 15/02/2015 8:11

    die Tulpenzwiebel sprießen in meinem Garten schon ein wenig aus der Erde, seit zwei Tagen endlich Sonne - traumhafte Impression Tulpen...............Liebe Grüße Hanna.
  • Anton Kimpfbeck 14/02/2015 16:26

    sehr schön, diese zarten Farben, hatte vorhin die selbe Idee, werde das Foto nächste Woche einstellen.
    Noch ein schönes Wochenende
    HG Toni
  • Cecile 14/02/2015 4:54

    Eine sehr schöne Aufnahme und Danke liebe Sina für diesen wunderschönen Farbtupfer.
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende und freue dich auch auf ein klein wenig Frühling.
    Dir liebe Grüße, Elfi
  • Massimo Ferrero 14/02/2015 4:13

    Fantastica !!!
  • rolvin 13/02/2015 23:32

    Liebe Sina, wir hatten ja schon heute einen Vorgeschmack auf den kommenden Frühling, der jetzt in den Startlöchern sitzt.
    Mit einer herrlichen Aufnahme dieser lichtdurchfluteten Tulpen erinnerst du uns an die farblichen Freuden, die bald auf uns zukommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag ;-))
    LG Roland
  • ALLMOTIVS 13/02/2015 21:36

    Schön einwenig Farbe
    L.G. Tina
  • Chaito Bahamonde 13/02/2015 20:54

    estupenda luz y flores
    preciosa
    saludos, chaito
  • Laufmann-ml194 13/02/2015 20:19

    sie kommen langsam raus
    die Märzenbrecher, Schneeglöckchen und und
    bei uns soll´s gefrierend nebeln
    vfg Markus ml194
  • Blacky S. 13/02/2015 18:49

    So schön.
    Dir auch ein Schönes WE.
    lg, Blacky
  • melkart (pepe jaime) 13/02/2015 18:16

    Bonita la luz que acaricia las flores....excelentes verdes. Saludos
  • † Bickel Paul 13/02/2015 17:33

    Danke, auch Dir wünsche ich ein ganz nettes Wochenende. Nett diese Vorschau zum kommenden Frühling.
    Gruss Paul
  • troedeljahn 13/02/2015 17:05

    Eine schöne Farbe. Die spricht mich an.
    Wünsche dir auch ein tolles Wochenende.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • claudine capello 13/02/2015 11:59

    viva la primavera !!!! complimenti molto bella cl
  • Annamaria Regia 13/02/2015 11:26

    sehr schöne und elegante Fotografie,
    Ich gratuliere Ihnen, Sina.
    Happy Valentinstag, Anna Maria

Information

Section
Views 3,061
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P90
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/54
Focus length 28.8 mm
ISO 400

Public favourites