Back to list
eine Tapferkeits-Medaille....

eine Tapferkeits-Medaille....

3,185 4

Beate Hinz


Premium (Basic), Tespe

eine Tapferkeits-Medaille....

....hat unsere "Polly" sich wirklich verdient. Nach zwei Tagen Aufenthalt in der Tierklinik am Tropf hat sie einen schlimmen Virus gut überstanden. Puh, sind wir froh !!
Auf dem Halstuch steht übrigens "ich war tapfer! Tierklinik Lüneburg" ;-)

Comments 4

  • Meina Giese 15/09/2015 19:52

    Wie schön! Nun kann dein kleines "Monster" wieder lachen! Ein tolles Foto!
    L.G. Meina
  • Silvia Schattner 15/09/2015 19:21

    Na Gott sei dank ... und nun geht es wieder mit Volldampf nach vorn ;-). Dies hässliche Gefühl kenne ich ... meine Luzie musste 2mal wegen eines Darmverschlusses in der Klinik bleiben ... es war sowohl für mich als auch meinen Hund damals die Hölle.
    Das mit dem Halstuch find ich ne nette Sache ...
    VG Silvia
  • Antje Görtler 15/09/2015 18:45

    Gott sei Dank!
    LG Antje
  • Mal Ente 15/09/2015 18:43

    suuper!
    LG Gunnar

Information

Section
Folders POLLY
Views 3,185
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/2000
Focus length 200.0 mm
ISO 250