This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
Eine spontane Fotographie meiner Freundin Anke von meiner Shari

Eine spontane Fotographie meiner Freundin Anke von meiner Shari

bamlebie


Basic Member, Sassenburg

Comments 35

  • Wookie1 12/22/2012 22:50

    Das ist schön. Strahlt eine ungemeine Ruhe aus. Ich
    würde mich sofort daneben legen.
    Grüße Wookie
  • Monika Drobez 05/17/2012 13:45

    WAS für eine Hübsche!!!
    L.G.
    Monika
  • Klatt Arno 04/25/2012 11:46

    Kann ein Blick schöner sein. Da wird ja einem gleich weich ums Herz :-)

    L.G. Arno
  • Dieter Sann 03/21/2012 13:29

    Ganz entzückender Blick...wunderschöne Augen hat sie.
    Sehr niedliches Kätzchen.
    LG Dieter
  • katzenstube 03/10/2012 17:28

    Was für ´ne süsse Maus!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • -Peter... 03/05/2012 15:30

    Liebe Lisa, eigentlich bin ich weniger Katzenfan, aber bei einem so wundervollen Büsi werde ich echt schwach!!!! GLG Peter
  • Ruthchen1 02/26/2012 23:59

    Schnappschüsse sind meist doch die besten Schüsse :-)
    Super!
    LG
    Ruthchen
  • Juan 02/23/2012 11:01

    eine Schönheit sondergleichen, Herrlich..
    LG. Juan.
  • Inge1 02/18/2012 19:56

    HERRLICH!
    Völlig relaxt und superbequem am Sofa.
    Schöne Momentaufnahme!
    LG Inge1
  • cathy Blatt 02/10/2012 16:36

    Was sind wir doch geehrt dass Katzen uns ausgesucht haben. Sie ist ja soo huebsch, Gruss,
    Play of Light
    Play of Light
    cathy Blatt
  • Pi.H.Ro 01/26/2012 13:06

    Shari ist und bleibt eben ein Super Modell !!!!
    LG Pia
  • Mellis Art 01/24/2012 22:12

    Was für ein bezaubernder Blick,wundervoll!
    LG melli
  • Hotzenwäldler 01/21/2012 12:09


    Ja, vielen Dank für deine freundliche Anmerkung.
    Georg
    ..Gipfelkreuz...
    ..Gipfelkreuz...
    Hotzenwäldler
  • Klatt Arno 01/20/2012 12:08

    Der Blick und die Augen sind ein Traum. Die würde ich sofort nehmen :-)

    L.G. Arno
  • Hartmut Stahl 01/17/2012 21:03

    Hallo, nochmal vielen Dank für Deinen Rat. Ich bin jetzt dabei ihre Ernährung zu verändern. Ich habe mir Leinöl schicken lassen, aus dem Laden kann man es ja nicht nehmen, und noch andere Sachen, die gut sein sollen. Ich versuche, daß Bonnie nur noch rohe Sachen bekommt. Da gibt es klein geraspelte Möhren und Fleisch. Sie nimmt es sehr schön an und verträgt es auch. Heute abend habe ich ihr Möhren, Leinöl, Quark und Kaninchenfleisch gemacht. Dazu noch Schindeles Mineralien, Heilerde und Flor Essence. Alles, was ich so über alternative Behandlung bei Tumoren weiß versuche ich jetzt. Viele Grüße, Hartmut
    Mittagsschlaf (siesta)
    Mittagsschlaf (siesta)
    Hartmut Stahl

Information

Section
Folders Kunst und Katzen
Clicks 1,324
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ8
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/6
Focus length 25.9 mm
ISO 400