Back to list
eine ruhige und besinnliche Adventszeit ...

eine ruhige und besinnliche Adventszeit ...

1,592 12

Christine Sch.


Premium (Pro), Dresden

eine ruhige und besinnliche Adventszeit ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... wenig Hektik und Stress wünsche ich Euch Allen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Comments 12

  • Zwecke 29/11/2009 15:03

    danke für die wünsche , ich gebe sie dir gern zurück.
    eine ganz tolle aufnahme in farbe und schärfe.
    keine überstrahlung.
    dir wünsche ich einen beschaulichen zweiten advent.
    lg horst
    Den ersten Schnee...
    Den ersten Schnee...
    Zwecke
  • Nirak. 28/11/2009 23:01

    Schlicht und wunderschön. Das mag ich sehr.
    Ich wünsche Dir auch eine besinnliche Adventszeit.
    LG
    Karin
  • Lemberger 28/11/2009 19:20

    wir bedanken uns für den schönen gruß zum ersten advent. auch wir möchten die morgen einen ruhigen und schönen adventssonntag wünschen und eine besinnliche adventszeit!
    lg mh
  • Inge-Lore Hebbel 28/11/2009 19:15

    Ja, daran kann man ja auch ein wenig selber mit dran arbeiten.
    Wir tun es. Morgen ist schon mal Adventskonzert.... :-)
    Viele Grüße auch an Dich.
    VG I.-L.
  • Beate Und Edmund Salomon 28/11/2009 19:04

    Wir danken für den lieben Gruß und wünschen dir auch eine schöne Adventszeit.

    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Vera Kulow 28/11/2009 18:01

    Eine wunderbare Einstimmung zum 1. Advent.Danke dafür und auch von mir liebe Adventsgrüße
    Vera
  • Marlis Meyer 28/11/2009 17:21

    Danke Christine für dei schöne Kerze, bei mir brennt sie auch ,die erste Kerze. Den Adent verlebe ich zu Hause , noch immer krank , lg. Marlis
  • Adrianus Aarts 28/11/2009 16:47

    Danke Christine, auch wir wünschen Dir eine feine und besinnliche Adventszeit
    LG Ad
  • Angelika El. 28/11/2009 15:25


    Ganz wundervoll leuchtet das Licht dieser schönen, roten Kerze! Auch Dir und den Deinen eine frohe Zeit - und Danke für die Wünsche!!!

    LG!
    Angelika

  • HamburgerDeern54 28/11/2009 15:04

    Ein schönes Licht!
    Auch dir einen schönen ersten Advent !
    LG, Ursula
  • just a moment 28/11/2009 14:24

    Liebe Christine, ein herzliches Dankeschön für die freundlichen Wünsche und das wunderschöne Bild, auch Dir und den Deinen einen frohen 1. Advent und eine besinnliche Adventszeit.
    LG Petra
  • Peter Arnheiter 28/11/2009 14:12

    Ein wunderbares Bild zur Einstimmung in die Adventszeit, so voller Reinheit und Schönheit, ein Licht, das im Dunkeln hell und freundlich strahlt! Möge es für uns alle Symbol dafür sein, uns auf das Kommen desjenigen einzustellen, um den es an Weihnachten geht.
    Liebe Grüsse
    Peter
    ... nicht im Dunkeln bleiben
    ... nicht im Dunkeln bleiben
    Peter Arnheiter