2,756 23

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

EINE ROSE

zum Wochenende
verbunden mit herzlichen Grüßen
Lasst es Euch gut gehen, auch wenn das Wetter nicht freundlich ist.

Comments 23

  • Inge Stüwe 22/10/2016 12:16

    Danke für diesen Rosentraum, eine super Foto Arbeit,
    liebe Traudel, wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes WE.
    Liebe Grüße aus dem zur zeit etwas sonnigen Berlin
    Inge
  • Donna Rosa 10/10/2016 13:12

    Wunderschön! Dir eine gute Woche.

    Gruss Rosa
  • Andreas0807 10/10/2016 10:20

    Sehr wirkungsvoll gemacht! Da steckt Arbeit drin, aber ich weiß.....das ist das Schöne am Bilder machen....mich beruhigt das Bearbeiten immer ungemein und ich kann super abschalten!
    Die Rose ist auch herrlich und sie hat es verdient so toll präsentiert zu werden!
    Besten Gruss zu Dir!
    Andreas
  • H. Gasch 09/10/2016 19:32

    Eine Arbeit die mir gut gefällt.
    LG.Heinz
  • JeannyL 09/10/2016 7:23

    Ja, Herbstwetter, werde den Sonntag wohl im Studio verbringe :-) wunderschön präsentierst Du die Rose.
    LG Jeanny
  • Eva Winter 08/10/2016 21:19

    Wie schön - diese Bearbeitung ist vom Feinsten. Wünsche dir ebenfalls ein gutes Wochenende und lass ich vom schlechten Wetter nicht abschrecken.
    LG Eva
  • Rosenzweig Toni 08/10/2016 20:43

    Liebe Traudel
    Eine angenehme Farbe und Handwerklich perfekt in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • claudia scheuber 08/10/2016 19:31

    danke dir, gerne gebe ich die lieben grüsse zurück. lg.claudia
  • warei 08/10/2016 19:26

    Deinen Stil erkenne ich auch ohne auf den Namen zu gucken, liebe Traudel.
    Sehr, sehr schön!
    LG Waltraud
  • Sigrun Pfeifer 08/10/2016 17:46

    Deine Fotoarbeit ist wunderschön ! Danke ! Heute ist hier super Wetter ! LG Sigrun
  • Vitória Castelo Santos 08/10/2016 17:43

    Das sieht richtig klasse aus!!!
    LG Vitoria
  • Bernhard Kuhlmann 08/10/2016 17:35

    Selten nur bekommt man eine Rose in dieser Pracht zu sehen !
    Das ist Qualität vom allerfeinsten.
    Gruß Bernd
  • Mémécassel 08/10/2016 17:26

    Ein wunderschönes Rosenportrait zauberhaft präsentiert. Dir auch ein erholsames Wochenende.
    LG Mémé
  • Wolfg. Müller 08/10/2016 16:33

    Hallo Traudel, hole die Aufnahme noch mal schnell zurück und lege das herausragende Blatt noch herein. Bei diesem miesen herbstlichen Wetter ein Muss. ;-)
    Liebe Traudel, dieses hier ist Dir wieder ganz hervorragend gelungen und ohne diesen "Aushänger" wäre es nur halb so interessant gewesen. Mir gefällt's.
    Danke für die nett gemeinten WE-Grüße. Auch Dir wünsche ich das Gleiche.
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Sh. 08/10/2016 16:01

    Sehr kunstvolle Darstellung.
    LG Wolfgang

Information

Section
Folders BLUMEN IV
Views 2,756
Published
Language
License

Public favourites