Back to list
Eine Rose ist.......

Eine Rose ist.......

28,361 5

Horst Seibel


Premium (Pro), Eugenbach

Eine Rose ist.......

Beitrag zum Monatsthema "offene Blende" der Landshuter fc.

Comments 5

  • i.67 11/12/2017 5:34

    ... wunderschön ...
    Klasse, die kühlen Farben!
    Glückwunsch zur Startseite. :)
  • ev@w. 11/12/2017 3:48

    sie präsentieren sich ganz gezeichnet vor diesem HG !!
    gekonnte schärfeführung !!
    vg
  • LichtSchattenSucher 06/11/2017 20:26

    Schöne Rosen mit interessantem Schärfeverlauf!
    Gruss
    Roland
  • Chrysolina 01/11/2017 17:06

    Die armen Rosen hängen so traurig übern Zaun. Dazu noch die passende Dunkelheit.
    Super Stimmung! Nur diesen Blauton des Zauns finde ich nicht ganz so schön. Vielleicht ein anderer Weißabgleich? Ich nehme doch an, daß der Zaun grau war.
    • Horst Seibel 03/11/2017 10:22

      Das Foto ist ausnahmsweise im jpeg aufgenommen, deshalb war eine nachträgliche Veränderung der Farbtemperatur nicht mehr möglich. Außerdem finde ich es seit der Ära des Impressionismus legitim Farben von der Wirklichkeit abweichen zu lassen.
      Danke für deinen engagierten Kommentar.