Back to list
Eine Reise auf die Insel, das Achte…

Eine Reise auf die Insel, das Achte…

3,638 4

Zappa und der kleine Tiger


Premium (Basic), Braunschweig

Eine Reise auf die Insel, das Achte…

… entwickelte sich dann doch noch zu einem ordentlichen Sturm mit Windstärke 10-11. Die Wellen krachten mehrere Meter hoch - siehe die kleinen Menschen oben links im Bild - nur so in die Bucht.

Besonders prickelnd war unser nächtlicher Spaziergang entlang dieser Wasserkante (der kleine Tiger hatte es sich in meiner Jackentasche gemütlich gemacht, so dass nur seine flauschigen Öhrchen und die dicke Knollennase herausschaute), während des Höhepunktes des Sturmes. Wir mussten uns gegen den Sturm stemmen und das Wasser brodelte und zischte auf den Felsen. Gespenstig schöööööön!


Eine Reise auf die Insel, das Erste…
Eine Reise auf die Insel, das Erste…
Zappa und der kleine Tiger


Eine Reise auf die Insel, das Zweite…
Eine Reise auf die Insel, das Zweite…
Zappa und der kleine Tiger


Eine Reise auf die Insel, das Dritte…
Eine Reise auf die Insel, das Dritte…
Zappa und der kleine Tiger


Eine Reise auf die Insel, das Vierte…
Eine Reise auf die Insel, das Vierte…
Zappa und der kleine Tiger


Eine Reise auf die Insel, das Fünfte…
Eine Reise auf die Insel, das Fünfte…
Zappa und der kleine Tiger


Eine Reise auf die Insel, das Sechste…
Eine Reise auf die Insel, das Sechste…
Zappa und der kleine Tiger


Eine Reise auf die Insel, das Siebte…
Eine Reise auf die Insel, das Siebte…
Zappa und der kleine Tiger

Comments 4

  • Woman of Dark Desires 21/06/2012 18:52

    Klasse! Man spürt den Wind ,meine Haare flattern schon ;-D
    Lg
  • kalle-bs 24/04/2012 21:19

    Hallo Zappa, die Beschreibung zu Bild acht ist bei Bild sieben gelandet, aber das macht nichts, nur dass man auf dem achten das Haus erkennen kann, wo ich gerne sein würde usw. Es gefällt mir jedenfalls auch...Du bist mit deiner s/w- fotografie auf dem richtigen Weg...Kalle
  • M.Anderson 24/04/2012 19:02

    ...ist so wundervoll im Bild zu verweilen ... im s/w und den feinen Details

    lg
  • Dom Quichotte 24/04/2012 16:33

    man hört es rauschen und winden........

    sehr fein!!!

    LG Dieter

Information

Section
Folders s/w
Views 3,638
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A350
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---