Back to list
Eine Reise auf die Insel, das Siebte…

Eine Reise auf die Insel, das Siebte…

665 3

Zappa und der kleine Tiger


Premium (Basic), Braunschweig

Eine Reise auf die Insel, das Siebte…

Auch wenn es fotografisch nicht das absolute Highlight ist: Was sich hier noch als etwas kräftigerer Welle darstellt…

•••

Übringens: Seit dem Wochenende ist unsere Sinar F2 endlich, wirklich repariert und macht gigantisch scharf auflösende Bilder… 4" x 5" hat schon was. Schade das wir euch das hier nicht zeigen können…

Eine Reise auf die Insel, das Erste…
Eine Reise auf die Insel, das Erste…
Zappa und der kleine Tiger


Eine Reise auf die Insel, das Zweite…
Eine Reise auf die Insel, das Zweite…
Zappa und der kleine Tiger


Eine Reise auf die Insel, das Dritte…
Eine Reise auf die Insel, das Dritte…
Zappa und der kleine Tiger


Eine Reise auf die Insel, das Vierte…
Eine Reise auf die Insel, das Vierte…
Zappa und der kleine Tiger


Eine Reise auf die Insel, das Fünfte…
Eine Reise auf die Insel, das Fünfte…
Zappa und der kleine Tiger


Eine Reise auf die Insel, das Sechste…
Eine Reise auf die Insel, das Sechste…
Zappa und der kleine Tiger


Eine Reise auf die Insel, das Siebte…
Eine Reise auf die Insel, das Siebte…
Zappa und der kleine Tiger


Eine Reise auf die Insel, das Achte…
Eine Reise auf die Insel, das Achte…
Zappa und der kleine Tiger

Comments 3

  • kalle-bs 24/04/2012 21:13

    Ja, Zappa, diese rauhe Stimmung an der felsigen Küste gefällt mir gut! Sie kommt besonders in s/w hervorragend zur Geltung: Du hast in differenzierter Ausprägung Kontraste bei den Felsen und der aufgewühlten Brandung erzielen können, und besonders die Silhouette der Berge im Hintergrund sieht zum Hinwegträumen aus. Wie gerne würde ich in dem Haus dort links im Bild sitzen und bei einer Tasse Kaffee auf dieses Naturschauspiel blicken (und das eine oder andere Bild machen) LG (und Grüße an den kleinen Tiger) Kalle
  • Dom Quichotte 24/04/2012 16:29

    hier ist eine wunderbare Stimmung eingefangen,
    die durch das s/w noch verstärkt wird....

    gut so!!!

    LG Dieter
  • Monika Hauser 24/04/2012 16:26

    Gefällt mir sehr gut in SW!
    Grüsse Monika

Information

Section
Folders s/w
Views 665
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A350
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/125
Focus length 20.0 mm
ISO 100