This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Wolfgang (Wolf)


World Member, Göttingen

Eine Reihe.....

.....Häuser - mir gefällt dieser Stil an der Weser bei Bursfelde

Comments 25

  • Gaya L. 06/13/2013 11:08

    Mir gefallen die Häuser dort auch recht gut. Und hier sind sie schön im Bild festgehalten.
    Ich versuche schon länger, endlich mal wieder zum Fotografieren hinzukommen.
    (Ich weiß noch, wie ich dort das erste mal lang kam und dachte: wie, da soll irgendwo ein Gestüt "versteckt" sein? Hatte ich hier am wenigsten vermutet.)
    lg Gaya
  • Manolo Torres 04/03/2012 20:34

    Una imagen preciosa, muy bien compuesta y realizada. Un trabajo que eme gusta mucho. Lg, manolo.
  • Doris Werner 04/02/2012 19:57

    Gute Perspektive.......es sieht gemütlich aus!
    LG
    Doris
  • Trautel R. 04/02/2012 13:33

    und mir gefällt hier dein bildschnitt.
    bald mehr.
    lg trautel
  • Margot Bock 04/01/2012 22:32

    Zu der Zeit, als diese Häuser gebaut wurden,
    war das ein toller Baustil und man war froh,
    ein eigenes Dach über dem Kopf zu haben.
    Mit gefallen diese Häuser auch. LG Margot
  • Marianne Hüsch 04/01/2012 19:18

    Der Stiel der Bauten gefällt mir auch sehr gut
    TOLL Präsentiert
    lg Marianne
  • Thorsten Schwafferts 03/31/2012 21:30

    ja, mit gefallen die häuser auch vom stil her.
    nur mit den rankpflanzen muss man aufpassen, sonst wuchert alles zu ;-)))
    lg thorsten
  • Trübe-Linse 03/31/2012 15:24

    Sehr gut in der Perspektive aufgenommen. Sowas gefällt mir ebenfalls. Gruß Mirko
  • Evelin Ellenrieder 03/31/2012 14:11

    ..und jedes Reihenhäuschen sieht anders aus, hübsch und kreativ.
    VG Evelin
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 03/31/2012 14:02

    *hach* - DAS habe ich sofort wieder erkannt. Schönes romantisches Motiv
    LG Gudrun
  • Thesmi 03/31/2012 13:17

    Schön diese Perspektive.
    Altstadt im Umbruch -- oder nicht ?
    L.G. Harald
  • Rainer Beneke 03/31/2012 12:10

    Aus dieser Perspektive sind die Unterschiede, die das Bild interessant machen, sehr schön zu erkennen.
    LG Rainer
  • Himmelsstürmer 03/31/2012 12:08

    Das sieht sehr rustikal aus. Jedes Haus oder Halbhaus hat sein eigenes "Gesicht". Zunächst dachte ich, dass das zweite Haus von vorne noch nicht verputzt ist. Ob es hier noch viel zu tun gibt, das wage ich mal zu bezweifeln. Diese Häuserreihe strahlt Gemütlichkeit und eine gewisse Individualität aus. Würd ich sofort gg. jede Etagenwohnung tauschen.

    HG Ulli
  • willy ombret 03/31/2012 10:28

    très jolie photo
    une belle carte postale
    willy ombret
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 03/31/2012 10:22

    Auch wenn es so aussieht, als ob es noch viel zu tun gäbe, würde mir solch ein Häuschen als jetziger Mieter einer Etagenwohnung schon gefallen,
    Gruß Günter

Information

Section
Folders Bauwerke Ländlich
Clicks 713
Published
Language
License

Exif

Camera u1040,S1040
Lens ---
Aperture 4.3
Exposure time 1/100
Focus length 15.7 mm
ISO 64