Back to list
Eine Pflanze mit einem kuriosen Auswuchs... * - Un parfait camouflage!

Eine Pflanze mit einem kuriosen Auswuchs... * - Un parfait camouflage!

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Eine Pflanze mit einem kuriosen Auswuchs... * - Un parfait camouflage!

Une petite chenille qui se présente comme une tige, elle ne bouge pas ...

Une photo qui ne brille pas par sa beauté, mais qui montre un aspect intéressant de la nature...

--- Hier zeige ich euch ein Beispiel von Tarnung!
Die Raupe, die in dieser Stellung die Nacht verbracht hat, habe ich nicht identifiziert, aber vielleicht kennt sie jemand von euch?

* Manu T. schlägt uns den Sanddornschwärmer vor!

Herzlichen Dank, Manu, für deine Hilfe!

Es gibt immer wieder Fotos, die ich einfach informativ und sehenswert finde, deren Qualität und Harmonie aber zu wünschen übrig lässt...
Solche Bilder haben bei mir hier auch ihre Berechtigung, denn wir wollen ja nicht nur fotografieren, aber damit auch die Natur besser kennenlernen...

Euch allen wünsche ich einen angenehmen Tag!
Bei uns soll es einen Hitzetag geben, das bedeutet für mich, früh auf die Piste, um dann bald wieder in die kühle Wohnung zurückzukehren...

Comments 13