1,185 5

Eine Orchidee

Nichts Besonderes hier eine Orchidee zu zeigen.
Aber diese habe ich in freier Natur, wild gewachsen, am Amazonas in dem all überwiegendem Grün entdeckt.
Vor allem ich musste etwas näher herankommen, was nicht so einfach war im wackelndem Boot.

Comments 5

  • xyz 03/06/2017 10:46

    So gefällt sie mir auch viel besser als im Blumentopf...
    Gruß, Ulf
  • Momente HH 30/05/2017 12:46

    unter diesen Umständen ist dir das super gelungen, Peter
    lg gine
  • B.Schalke 29/05/2017 19:31

    Ein besonderes Prachtstück so in der wilden Natur des Regenwaldes sowas zu entdecken
    Gruß von Biggi
  • Marion Stevens 29/05/2017 18:35

    Im Botanischen Garten, im Warmhaus in Augenhöhe kann sie jeder fotografieren, aber in der freien Natur kann das schon etwas kompliziert werden, wie du ja schreibst. Ich denke, für dich ist es der besondere Moment, an den dich dein Foto immer erinnern wird.
    Gruß
    Marion
  • Cecile 29/05/2017 18:33

    Ja, in manchen Ländern wachsen und blühen wilde Orchideen wie bei uns Gänseblümchen.
    Eigentlich hättest du für die Aufnahme noch näher rangehen können...
    Liebe Grüße, Elfi C.

Information

Section
Views 1,185
Published
Language
License

Appreciated by